Sonntag, 29. Januar 2017

So schnell vorbei...


.... ist ein Tag, welcher uns von unserem Alltag entfliehen lässt.

Ein Tag mit super netten Mädels, kulinarischen Köstlichkeiten und kreativen Einfällen und Ergebnissen. Danke auch an unsere Männer, dass sie diesen Tag uns "frei" :-)))) geben und dafür noch in der Küche stehen.
Bevor wir überhaupt Schere, Papier und Schweinchen in den Finger hatten, wurde geschlemmt und gequatscht. Broccoli-, Tacco-, Nudelsalat, Harzer-Käse-Tiramisu, Brotaufstriche und natürlich Unmengen von Hüftgold bereicherten unser Schlemmerbuffet.


Ein besonderes Augenmerk legten wir dieses Mal auf veganes Leder. Es lässt sich wunderbar prägen und stanzen. Für uns Scrapper ebenfalls ein tolles Material um Alben zu beziehen.

Zu später Stunde wurde es "saustark". Ich finde es erstaunlich, wie viele Hersteller Stempel von Miss Piggi haben.


Ein paar Werke von meinen Gästen:


Meine Karte mit den neuen Stempelsets aus dem Frühjahrskatalog.




Fleißig, fleißig...

Vielen Dank für die schönen Geschenke.


Unser Plan für heute:

Nebenbei genießen wir heute die Sonne und freuen uns auf unseren nächsten Crop.

Montag, 23. Januar 2017

Mit Stil

Das ist mein Lieblingsset aus dem neuen Katalog:  " Mit Stil"
Mit Stil Clear-Mount Stamp Set

 



Und meine erste Karte mit diesem schönen Stempelset:

Sonntag, 22. Januar 2017

Überraschungsbox

Für eine liebe Kollegin, welche in den verdienten Ruhestand gehen darf, ist dieses Geschenk entstanden. Eine Stehkarte passt perfekt auf den Boxendeckel.

Das sind die Innenseiten, welche noch beschriftet werden:
Die Rückseite:
Und beim öffnen "fliegen" Schmetterlinge, Fundstücke und das noch fehlende Geld aus der Box:






Sonntag, 8. Januar 2017

Neuer Frühjahr/Sommerkatalog

Diese neuen Stempelsets durften bereits bei mir einziehen. Ich finde sie so schön!!!
Bei meiner nächsten SB gönne ich mir neue Stanzen. ;-) Die SU-Kenner wissen: Ab einen Warenwert von 60,00 Euro kann man sich im Rahmen der SAB noch ein Geschenk aussuchen. Jetzt lohnt sich eine Bestellung!