Sonntag, 29. Januar 2017

So schnell vorbei...


.... ist ein Tag, welcher uns von unserem Alltag entfliehen lässt.

Ein Tag mit super netten Mädels, kulinarischen Köstlichkeiten und kreativen Einfällen und Ergebnissen. Danke auch an unsere Männer, dass sie diesen Tag uns "frei" :-)))) geben und dafür noch in der Küche stehen.
Bevor wir überhaupt Schere, Papier und Schweinchen in den Finger hatten, wurde geschlemmt und gequatscht. Broccoli-, Tacco-, Nudelsalat, Harzer-Käse-Tiramisu, Brotaufstriche und natürlich Unmengen von Hüftgold bereicherten unser Schlemmerbuffet.


Ein besonderes Augenmerk legten wir dieses Mal auf veganes Leder. Es lässt sich wunderbar prägen und stanzen. Für uns Scrapper ebenfalls ein tolles Material um Alben zu beziehen.

Zu später Stunde wurde es "saustark". Ich finde es erstaunlich, wie viele Hersteller Stempel von Miss Piggi haben.


Ein paar Werke von meinen Gästen:


Meine Karte mit den neuen Stempelsets aus dem Frühjahrskatalog.




Fleißig, fleißig...

Vielen Dank für die schönen Geschenke.


Unser Plan für heute:

Nebenbei genießen wir heute die Sonne und freuen uns auf unseren nächsten Crop.

1 Kommentar:

Duft bine hat gesagt…

Liebe Beate, es war ein wunderschöner und vor allem entspannter Sonnabend bei dir. Vielen Dank an dich und alle anderen, die zu diesem schönen Croptag beigetragen haben. LG Lydia