Mittwoch, 24. Februar 2016

Eine Boxenkarte...

... für einen Schachspieler möchte ich euch heute zeigen. Die Figuren habe ich mit der Cameo ausgeschnitten.




Sonntag, 21. Februar 2016

Eine Karte ...

... für einen Landwirt zum runden Geburtstag wurde gewünscht. Sackleinen, ein DP mit alten landwirtschaftlichen Geräten und eine Karre mit Blumen habe ich dafür verwendet.


Samstag, 13. Februar 2016

Schon vorbei...

... ist unsere Bastelzeit. Es wurde geschnattert, lecker gegessen und natürlich gewerkelt. Geschnattert und gegessen erst einmal 1 1/2 Stunden ehe meine Mädels fleißig stanzten und stempelten. Am fleißigsten war unser Bastelneuling. Von den Botanical Blooms waren alle begeistert.
Unser Motto:
Unser Basteltischchaos:

Unsere Werke:






Und da hatten doch zwei dieselbe Idee:



Für meine Stempelparty...

... ist alles vorbereitet. Die Mädels können also kommen, sich kreativ austoben und den Allag etwas hinter sich lassen.


Eine Anleitung für diese süße Blume findet ihr bei Melanie im Stempelparadies. Sie hat sie in einem Video sehr gut erklärt. Die Mutties meiner AG-Kinder bekommen sie morgen auch geschenkt.
Auf diesen Arbeitsplatz dürfen sich die Mädels freuen:
Natürlich darf das "Hüftgold" nicht fehlen:

Samstag, 6. Februar 2016

Dieses Set ist ja auch ein "Kracher" :-))))...

 ..." Botanical Blooms". Besonders die Framelits haben mir es angetan.



 Diese Karte ist A5 groß und wird zu einem runden Geburtstag verschenkt:




Freitag, 5. Februar 2016

Stempelworkshop

Diese Woche habe ich einen Stempelworkshop gegeben und keine von den Frauen hatte vorher sich mit dieser Thematik beschäftigt. Herausgekommen sind tolle Karten. Manchmal mit klitzekleinen Schönheitsfehlern, aber wofür gibt es Schmetterlinge und Blinkigedöns. Leider hatte ich keinen Fotoapparat mitgenommen, aber ich kann euch meine Vorlagen zeigen. Angefangen haben wir mit einer Triple Layer Card in Rock n´Roll technik. 
Anschließend stempelten wir mit dem Set "Blumen für dich". Der große Spruch passt zu so vielen Gelegenheiten und sieht auch auf Tag´s super aus.
Zum Schluss colorierten wir mit den Markern. Wem das Stempeln mit den Kissen nicht so geheuer ist, dem sind diese Stifte eine schöne Alternative.  In das Blumenset " Flowering Fields" aus der SAB habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und es stand ganz oben auf meiner "Geschenke"wunschliste.