Freitag, 24. Juni 2016

Kreative Woche

Eine sehr kreative Woche habe ich mit neun Mädels und Jungen hinter mir. Eine kleine Herausforderung war schon das Beziehen der Cover, aber alles weitere ging super und war entspannend. Das Album hatte ich beim letzten Crop in Leipzig bei Carmen kennengelernt.
Dies ist mein Album:



 Die Bindung ist ganz einfach: bestempelte Hölzer, Schrauben und Flügelmuttern.
 Und diese sind die Alben meiner WS-Teilnehmer:







Kreativ geht es auch ins Wochenende. Meine Vorbereitungen für meine morgige Stempelparty laufen auf Hochtouren und bringen mich ins Schwitzen. Die Hitze heute ist ja wirklich gruselig.

Mit diesen Farben werden morgen meine Gäste Karten gestalten: Sind die Farben nicht ein Traum! Die fünf neuen In-Colors sind alle mit dabei.
So, nun heißt es nur noch die Karten so weit vorzubereiten, damit viel Zeit bleibt, um im neuen Katalog zu stöbern, leckeres Hüftgold zu essen und zu quatschen.


Keine Kommentare: