Samstag, 25. Juni 2016

Bastelzeit...

... geht immer soooo schnell vorbei. Vier kreative Mädels ( Neulinge und alte Hasen :-))))) ) stanzten ganz fleißig. Zwischendurch stärkten wir uns bei Erdbeerkuchen von Belina und Eis mit Erdbeerlimes. Etwas Kühles musste bei den Temperaturen ja auch sein. Die neuen Farben von SU kamen sehr gut an. Vor allem in Kombination mit uns bekannten Farben haben wir sehr schöne Karten gestaltet. Diese Kartenidee habe ich bei "papersandstamps.de" gefunden.
 Hier nur einige Beispiele:





 Und diese waren meine vorbereiteten Karten:



Danke für die schönen Geschenke. Korkstoff!!! und schaut euch das tolle LO von Belina für mich an. Es ist eine Erinnerung für unsere Zeit in Seßlach. Die "Bastelzone" muss leider in den Keller, da mein Bastelreich ganz unten ist. Im Sommer natürlich sehr ideal. Leider gab es dort kein Platz für uns fünf.
Im Tütchen steckt noch selbstgemachte Marmelade und im Kühlschrank steht schon eine ebenso
selbstgemachte Grillsauce und Sekt.


Keine Kommentare: