Sonntag, 13. März 2016

Cropimpressionen

So lange wartet man darauf und schwupps ist ein schöner Tag mit neun kreativen Mädels vorbei. Damit "frau" so einen Tag durchhält, braucht "frau" natürlich viele Kalorien. Alle Mädels hatten Leckeres mitgebracht. Von herzhaften bis süßen Köstlichkeiten war alles dabei. Sieht das Obst in diesen Behältern nicht noch gesünder aus? Das war eine so schöne Verpackung, da trauten wir uns erst gar nicht heran und mussten zunächst das Tiramisu auslöffeln.


Bevor wir anfingen war es wie Weihnachten. Es gab Geschenke.Vielen Dank!


Und nun ein paar Eindrücke von unseren Arbeiten. Einige Mädels bastelten eine Homedeko. Dabei konnte man so richtig mit Farben schmoddern.






 Und Lydia war so schnell. Sie schaffte sogar noch eine zweite Deko für ihr Ideenreich.


Auch der Platz auf dem Boden wurde genutzt:
Sind diese Karten nicht wunderschön geworden?




Auch unsere Stanzmaschinen glühten. Ich bin gespannt, was für Projekte mit den Stanzteilen entstehen werden. Psst... ich kenne jemanden, welche das nächste Mal für euch sehr gerne die Kurbelei übernehmen würde.
Nach dem Crop ist vor dem Crop! Bis bald!

1 Kommentar:

Duft bine hat gesagt…

Es war wieder einmal so schön und herrlich entspannt.
Die Entspannung habe ich gleich gestern auf der Couch fortgesetzt.:)
Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal bei dir.
LG Lydia