Freitag, 5. Februar 2016

Stempelworkshop

Diese Woche habe ich einen Stempelworkshop gegeben und keine von den Frauen hatte vorher sich mit dieser Thematik beschäftigt. Herausgekommen sind tolle Karten. Manchmal mit klitzekleinen Schönheitsfehlern, aber wofür gibt es Schmetterlinge und Blinkigedöns. Leider hatte ich keinen Fotoapparat mitgenommen, aber ich kann euch meine Vorlagen zeigen. Angefangen haben wir mit einer Triple Layer Card in Rock n´Roll technik. 
Anschließend stempelten wir mit dem Set "Blumen für dich". Der große Spruch passt zu so vielen Gelegenheiten und sieht auch auf Tag´s super aus.
Zum Schluss colorierten wir mit den Markern. Wem das Stempeln mit den Kissen nicht so geheuer ist, dem sind diese Stifte eine schöne Alternative.  In das Blumenset " Flowering Fields" aus der SAB habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und es stand ganz oben auf meiner "Geschenke"wunschliste.


Kommentare:

Kristin Fröhde hat gesagt…

Hallo Beate
Oh wie schön deine Karten alle wieder aussehen. So frisch und ein Hauch von Frühling. Die Produkte von der SAB sind aber auch wieder verführerisch. Da kann ich gut verstehen dass sie auf deiner Wunschliste stehen.
LG Kristin

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Danke liebe Kristin für deinen schönen Kommentar. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens im Herbst wieder. LG Beate