Dienstag, 29. Dezember 2015

Das alte Jahr...

...geht so langsam zur Neige. Ich möchte es aber  nicht versäumen, mich über die kreative Weihnachtspost, schönen Geschenke und köstlichen Leckereien zu bedanken. Einiges ist schon auf der Hüfte. Das kleine "Hütchen" ist der Hammer: Ich hätte nie gedacht, dass die Welt so klein sein kann. Es ist kein Spielehütchen, sondern ein Stempel mit einer Weltkarte.





Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein gesundes neues Jahr und uns weiterhin so schöne und kreative Ideen. Freuen wir uns auch auch auf den neuen Frühjahrskatalog im Januar von SU und natürlich auf die SAB. Die "Insider" wissen natürlich bescheid :-), was diese Abkürzung bedeutet. Für alle anderen: Da lohnt sich eine Bestellung ganz besonders. ;-) Ich bin dabei für Ende Januar/ Anfang Februar zu diesem Event eine Stempelparty zu planen. Falls bei meinen lieben Stammgästen ein Samstag oder Sonntag überhaupt nicht passt, schreibt mir bitte. Ich versuche dies zu berücksichtigen. 
Bleibt oder werdet alle schön gesund!

Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventswichtel Nr. 2

Mein Adventswichtelgeschenk von Tanja habe ich bei Käffchen und selbstgebackener Stolle ausgepackt.
Das ist ja eine coole Idee! Sieht im Dunkeln noch besser aus. Und ich habe auch gleich ein passendes Plätzchen gefunden. Danke Tanja!

Der Nikolaus war da...

... und brachte mir tolle Geschenke. Ich muss ja wirklich brav gewesen sein :-).
Vielen Dank Evelyne!



 Und in diesen Bilderrahmen kommen noch Bilder. Dieser passt wunderbar in meine neue Küche.

Aus dem schönen Sachsenland habe ich auch eine Weihnachtsüberraschung bekommen:
Ist der Fotoapparat nicht cool? Der macht so schöööööne Kalorien. :-) Vielen Dank Simone!


Ich möchte auch sagen, dass ihr beiden mir viel Freude heute bereitet habt. Alles war so liebevoll verpackt. Und so viele Päckchen... Ach, die Adventszeit ist so schön!
Psst.... für heute Nachmittag habe ich mir noch ein Päckchen übriggelassen:
Jetzt noch schnell den Akku vom Fotoapparat aufladen, damit ich euch den Inhalt heute Nachmittag zeigen kann. Ansonsten versuche ich es mal mit dem von Simone....

Samstag, 5. Dezember 2015

Meine Weihnachtskartenproduktion

Obwohl ich dieses Jahr sehr spät in Weihnachtsstimmung kam, sind doch so einige Karten entstanden. Viel Freude beim Anschauen: