Montag, 28. September 2015

Karte zum Geburtstag

Bei den Sachsenmädels habe ich diese Technik entdeckt. Pappe, Packpapier, etwas Farbe und Deko mehr braucht sie nicht.


Samstag, 19. September 2015

Ein paar Karten...

... zur Hochzeit, Goldenen Hochzeit und zum Geburtstag  möchte ich euch heute zeigen.

Der farbige CS auf der letzten Karte ist das neue "Melonensorbet".

Donnerstag, 10. September 2015

Hier seht ihr...

... meine neueste Stempelerrungenschaft von Blanche. Ein schöner Stempel, Streichelpapier und ein Schmetterling und schon ist eine Karte fertig und aus meiner Kartenkiste auch schon wieder weg.

Mittwoch, 9. September 2015

Mit ein wenig "Magie"...

 ... möchte ich meine längere Blogpause beenden. Nach einer Anleitung von "annasart" habe ich diese Karte gebastelt. Die Anleitung ist sehr gut geschrieben und ich kann sie nur weiterempfehlen.


Im Inneren verbirgt sie eine kleine Überraschung: