Mittwoch, 26. August 2015

Gefaltet, geschnippelt und geklebt...

... haben ganz fleißige Bastler und  Bastlerinnen am letzten Wochenende im Erzgebirge. Wir haben ein Album von unserer "Albenqueen" Lydia gebastelt. Die Mädels und unser "Hahn" im Korb waren total begeistert von ihren Werken.


Donnerstag, 20. August 2015

Überraschung

Ich habe zwar keinen Hauptgewinn mit meinem Projekt beim Wettbewerb von LaBlanche gewonnen, aber ich bin so begeistert von dem "Trostpreis". Das sind ganz tolle Holzteile, welche man wunderbar auf Weihnachtskarten kleben kann. Ich freue mich riesig darüber und sage dem Team von Blanche ganz vielen Dank. Wenn ihr möchtet, schaut mal auf den Blog von ihr. Da seht ihr sehr schöne Beispiele mit der Technik des Bildtransfers.




Und dies ist mein "Trostpreis":  Danke!!! Die Rehe sind so süß und die kleinen Schildchen...super.