Donnerstag, 30. Juli 2015

An den letzten beiden Abenden...

... war ich ganz fleißig und habe einige Boxenkarten zur Einschulung gebastelt. Hoffentlich sind die zukünftigen Schüler auch immer fleißig smilie_school_010.gif smilie_school_031.gifsmilie_school_040.gif smilie_sp_007.gifsmilie_sp_086.gifsmilie_sp_089.gifsmilie_sp_088.gif.

Mittwoch, 29. Juli 2015

Kennt ihr diesen Vogel?


Den Stanzfreunden unter euch müsste er sehr bekannt vorkommen. Gestempelt habe ich ihn mit den neuen In-Color-Farben. ;-)
Hier ist die Auflösung: Es ist eine Movers & Shapers - Stanze. Ich habe aus Resten der Stempelgummes von SU diesen herausgestanzt. Die Idee habe ich im Internet gesehen. Leider sind meine Gummireste meiner letzten Aufräumaktion zum Opfer gefallen. 

Samstag, 25. Juli 2015

Ein leckeres Mitbringsel...

... habe ich gerade etwas dekoriert. In der Flasche ist selbstgemachter Holunderlikör. "Ein gaaaanz kleines Schlückchen" in ein Glas Sekt ist so etwas von lecker! Die Blümchen auf der Flasche kommen euch sicherlich bekannt vor. Eigentlich sollen sie auf eine Karte, aber auf einer Flasche sehen sie auch sehr hübsch aus. Die Farben der Blüten sind drei der neuen In-Color-Farben: Melonensorbet, Minzmakrone und Ockerbraun.


Mittwoch, 15. Juli 2015

Es war so...

...
Gestern trefen sich vier scrapverliebte Mädels, um ein wunderschönes Album von Lydia fertig zu gestalten. Die "Falterei" hatte uns Lydia gezeigt, nur zum Ausgestalten fehlte dann die Zeit.
Dieses Album von Belina ist eine Rezeptsammlung für Konfitüren und andere Leckereien.
 Unverwechselbar und einmalig mit so vielen Details... Simones Album.
Und meines hatte ich dann Mitternacht fertig. Die Papiere sind von Kaisercraft aus der Serie "Shine Bright".

Steffi war zu Hause schon sehr fleißig gewesen und hatte ihr Album bereits fertig. Sie gestaltete ein Reisealbum vom letzten Urlaub.
Ein paar Karten entstanden auch:


Und schaut mal: Das sind die schönen Mitbringsel meiner Gäste. Etwas für die "Hüfte", für den Garten, für einen Geographen. Danke!

Ist der kleine Schlüsselanhänger nicht genial. Jetzt weiß jeder, welches mein Schlüsselbund ist. Ich bin gespannt, wann der erste fragt, ob er sich mal einen Schmetterling damit stanzen kann.
Aber erst einmal machen wir Uraub, denn wir brauchen neue Bilder für neue Alben. ;-)

Samstag, 11. Juli 2015

Es gibt so einen wunderbaren Spruch:

 "Alles was man braucht ist Liebe. Aber ein bisschen Schololade hin und wieder tut auch nicht weh."
Ein kleines Geschenk zur Hochzeit wurde gebraucht, irgendwas mit Schokolade. Im www fand ich eine wunderbare Idee eines Schokoladenbaumes. Die Blümchen unten kommen euch sicherlich bekannt vor.