Dienstag, 23. Juni 2015

Geschafft...

Nun hat auch mein jüngstes Kind seine Schulzeit hinter sich gebracht und neue Herausforderungen liegen vor ihm. Damit die ersten Schritte etwas "versüßt" werden, mussten natürlich kleine Geldkarten her. Die Datei für diese Karte stammt aus dem Sil-Sore.


Und jetzt habe ich noch ein kleines Rätsel für euch. Was habe ich da fotografiert?


Donnerstag, 18. Juni 2015

Eine Boxenkarte...

... zur Hochzeit wurde gewünscht. Als DP habe ich das wunderchöne "Trau dich" von SU verwendet. Die Ringe auf dem Doily sind goldig :-)))). Sieht man sehr schlecht auf den Fotos.



Sonntag, 14. Juni 2015

Samstag, 13. Juni 2015

Eine Gutscheinkarte...

.. für einen Gleitschirmflug wurde gewünscht. Dank der Cameo kein Problem. Selber würde ich mich über so einen Gutschein überhaupt nicht freuen. Da bin ich doch viel zu sehr ein Angsthase.


Freitag, 12. Juni 2015

Zur Hochzeit...

... sind diese Karte und Boxen entstanden. Für die Karte wurde etwas grün, ein Schlüssel und "Ja" gewünscht. Die Boxen sind Muster für eine Auftragsarbeit. Ich bin gespannt, für welche Box man sich entscheidet.