Mittwoch, 29. April 2015

Eine Boxenkarte...

 ... zum 80. Geburtstag für eine Frau, welche sich Geld zum Stimmen eines Klavieres wünscht. Das war eine sehr schöne Herausforderung für mich zur Kartengestaltung. Die Schneidedatei für das Klavier habe ich im SIL-Shop gefunden. Die neuen Schmetterlinge von SU mussten natürlich auch mit darauf. Der Umschlag ist mit dem EPB gemacht und das schicke Blümchen stammt aus dem Starterkit meiner neuen BIG.


Dienstag, 28. April 2015

Zu einer kleinen Stanzparty...


... haben sich drei stanzenverliebte Mädels getroffen und gekurbelt, gekurbelt, gekurbelt.....
Ausgesucht hatten wir uns den kleinsten :-) Tisch in der Stube, so dass es schön kuschelig war. Jetzt heißt es, mit den neuen Stanzteilchen schöne Sachen zu gestalten. Die Stanzen im Starterkit der neuen BIG gefallen mir besonders gut. Ob die Besitzerin der kleinen BIG hofft, dass ihr Maschinchen auch bald kaputt geht? :-)

Montag, 27. April 2015

Thinlits Schmetterlinge wieder bestellbar

Es gibt eine gute Nachricht:  Die Thinlitsformen Schmetterlinge aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog  können bestellt werden. Ich empfehle die Thinlits Schmetterlinge zusammen mit dem Stempelset. Beim Kauf des Bundle spart man 15 %.
http://www2.stampinup.com/images/EC/138868S.jpg

Für ein Klassentreffen...

... enstanden diese Einladungskarten in meinem Bastelkeller. Der Globus ist doch genial!

Sonntag, 19. April 2015

Zur Hochzeit

Der Wonnemonat Mai mit seinen vielen Hochzeiten naht. Karten zur Hochzeit und Silberhochzeit wurden gewünscht.


Mittwoch, 15. April 2015

Zum 50. Geburtstag...

... wurde eine Karte mit viel Metall gewünscht und natürlich durfte mein neuer Globus darauf nicht fehlen. Warum bin ich nur um diesen soooooo lange herumgeschlichen?

Sonntag, 5. April 2015

Der Osterhase war da...

... und brachte mir diese selbstgemachten Leckereien. Danke, liebe Belina!
Dieser schöne Osterstrauch und die Körbchen waren in unserem Garten versteckt.

Da meine Osterdeko wegen Renovierungsarbeiten dieses Jahr äußerst spärlich ausgefallen ist, möchte ich euch die meiner Mutti zeigen.



Diese Deko ist doch wirklich Spitze! Heute Nachmittag hat unsere Zuckerbäckerin diese Köstlichkeiten für uns vorbereitet.

Lasst es euch auch wie uns so gut gehen und genießt die freien Tage!

Donnerstag, 2. April 2015

Einen Schwung Blumenkarten...

...möchte ich euch unbedingt bei diesem Schmuddelwetter zeigen. Heute Morgen hab ich meine Winterschuhe wieder herausgeholt. Bbbbrrrrr, was für ein Osterwetter!



 Ist der Schmetterling nicht wunderschön! Leider momentan nicht lieferbar.