Montag, 16. Februar 2015

Rosenliebhaber aufgepasst!


Mein Kartenvorrat musste mal wieder aufgefüllt werden und die wunderschönen Rosenaufnahmen u.a. im Nachbarins Garten habe ich dafür genutzt.



 









Sonntag, 15. Februar 2015

Eine Geburtstagskarte...

 ... zum 60. und
 eine "aufgepimpte" Gutscheinbüchse für einen Kinobesuch möchte ich euch heute am Sonntag zeigen.

Samstag, 14. Februar 2015

Freitag, 13. Februar 2015

Zum 50. Geburtstag...

... ist diese Karte entstanden. Die tolle Deko auf dem Bild habe ich auf einer Ausstellung gesehen. Ganz einfach gemacht, aber ein großer Hingucker.

Donnerstag, 12. Februar 2015

Baumarktgutscheine...


... wurden gewünscht und zwar als Boxenkarte. Also hab ich mal wieder meine Cameo heiß laufen lassen, mit Farbe herumgeschmoddert und fleißig dekoriert. Ich hoffe, den Männern gefallen sie.

Samstag, 7. Februar 2015

Ich war mal wieder...

...auf Abwegen. Das heißt, heute seht ihr mal was ohne Papier. Dieser Drachenschal entstand in den letzten vier Tagen und ich hab ihn mit tunesischen Häkelnnadeln gehäkelt. Der Frühling kann also jetzt kommen.

Mittwoch, 4. Februar 2015

Zum 80. Geburtstag...



... ist gestern Abend diese Karte entstanden. Nach einer großen Umräumaktion in den letzten beiden Tagen vielen mir die wunderschönen ausgedrucketen A4 Seiten von unserem ersten Cropwochenende in Dresden in die Hände. Da das Geburtstagskind in Dresden wohnt, habe ich sie zunächst "gestreichelt" (Papiersüchtige unter meinen Lesern wissen bescheid.) und dann mich getraut diese zu zerschnippelt.

Dienstag, 3. Februar 2015

Für eine Lady...

.. zum Geburtstag ist diese Boxenkarte entstanden. Fast  hätte ich vergessen, diese euch zu zeigen. Mein Schwesterchen hat sich schon Sorgen um mich gemacht, weil ich schon "längere" Zeit nichts gezeigt habe. Ich finde diese Art von Karten einfach genial, da man sie so schön individuell für den Beschenkten gestalten kann.
Nur zur Info, ich hab den Termin für die SB geändert, damit unsere Bestellwünsche noch den Vorteil eines Geschenkes aus der Sale-A-Bration haben. Bei mir steht ein Produkt schon darauf: Es ist die tolle Schleifenstanze. Ich durfte bei einer Kundin eine Karte mit der Schleife bewundern. Ich stell mir gerade diese Schleife auf der Boxenkarte vor...