Dienstag, 27. Januar 2015

Wie wäre es mit einer Reise...

... zum 18. Geburtstag über den großen Teich? Na gut, nicht für mich, denn ich bin schon über 18 :-).
Mein Jüngster Sohnemann hat auch sehr neidisch geguckt. Die beiden Jungens, welche bald Geburtstag haben, dürfen im Sommer auf eine große Reise gehen und ich meld mich schon einmal für eine CD mit vielen Bildern an. Etwas Taschengeld wurde auch gleich verscrappt.




Donnerstag, 22. Januar 2015

Eine Rosenkarte...

... zum Geburtstag ist in meinem Bastelreich entstanden. Die wunderschöne Rosenblüte hab ich im Garten meiner Nachbarin fotografiert. Deren "grünen" Daumen für Rosen hätte ich auch sehr gern.

Geburtstagskarte

Eine Geburtstagskarte für eine junge Dame möchte ich euch heute zeigen. Die Corsage kennt ihr ja bereits von meinen Boxenkarten.



Mittwoch, 21. Januar 2015

Schön verpackt...

... habe ich das Geburtstagsreisealbum, welches ich euch bereits gezeigt habe. Da die Reise nach Amsterdam gehen soll, habe ich es mit typischen holländischen Sachen dekoriert. Also angefangen von Käse über Windmühle, Blumen, Fahrrad bis zum "Tütchen". Schade, das Krönchen ist auf dem Bild vom Fahrrad verdeckt.

Samstag, 17. Januar 2015

Es war ein schöner Nachmittag...

am gestrigen Freitag. Wir haben viel gebastelt, geschnattert und die Listen der Wünsche wurden länger.  Auch bei mir, denn manche Farben habe ich bis jetzt "ignoriert", aber mit dem Blumenstempelset aus der Sale-A-Bration sind so tolle Blumen entstanden. Chilli und Calypso oder Chili mit Honigmelone sieht super aus.



Noch einen kleinen Tipp für alle, welche die Zierschachtelstanze haben. Ich habe gestern eine wunderschöne Schachtel von Belina geschenkt bekommen mit "duften" Inhalt :-). Sie hat die Schleife nicht am Henkel befestigt, sondern an zwei Löchern an einer Lasche, somit braucht man beim Öffnen die Schleife nicht zu öffnen.

Und noch eine schöne Idee von ihr: Ein Banner als Vase nutzen.

Freitag, 16. Januar 2015

Herzlichen Glückwunsch zum 30 Geburtstag...

... wünsche ich allen Geburtstagskindern am heutigen Tage. Eines  von diesen bekommt dieses Köfferchen mit etwas Reisegeld  geschenkt. Den Koffer hab ich vor langer Zeit einmal bei Simone in einem WS gemacht. Ach... wie vermisse ich diese sehr kreativen WS bei ihr. Ihr dürft mal in den Koffer hineinschauen. Die Fotos sind von unserem letzten Urlaub in... ach, ihr könnt es sicherlich erraten...







 Und in den Kühlschrank dürft ihr schauen...
Auf diese leckere Torte dürfen sich meine WS-Gäste heute Nachmittag freuen. Wir probieren gemeinsam ein paar neue Produkte von SU aus. Material liegt schon bereit:



Mittwoch, 14. Januar 2015

Für einen Herren

So, da ist die fertige Herrenkarte mit Unmengen an Werkzeugen, was "Mann" immer so gebrauchen kann.
Das gesamte Werkzeug ist aus CS, welches ich mit Modelliercreme in Metallic-Silber eingefärbt habe.

Ein neues Wochenangebot gibt es ab heute bei SU. Tolle Stanzen und Bänder sind dabei.

Dienstag, 13. Januar 2015

Montag, 12. Januar 2015

Zum Einzug...

... ist diese Gutscheinkarte entstanden. In die schöne Box hab ich noch eine Brotbackmischung und Salz gesteckt. Das PP ist aus der Serie "Trau dich".



Sonntag, 11. Januar 2015

Nervennahrung...

... brauchten wir überhaupt nicht zu unserem Teamtreffen bei Lydia in Dresden. Alle Mädels hatten ihre Projekte super vorbereitet, so dass keinerlei Stress entstand. Wir hatten also Zeit, um auch zu schnattern und einen köstlich Kuchen von Lydia zu genießen.
Ein schönen Arbeitsplatz mit Willkommensgeschenken hatte Lydia für uns vorbereitet. Die Glückskekse werden bei mir bald in "Produktion" gehen und die tollen Schmetterlinge auf meiner Wunschliste hab ich gleich mal noch mit rot unterstrichen. Die werden wohl bald zu mir ins Haus flattern. Diese findet ihr im neuen Frühjahrskatalog. Vielleicht könnt ihr auch das Papier erkennen, aus welchen ein Schmetterling  gestanzt wurde. Es ist ein Gratisgeschenk zur SAB. Man kann dieses Papier mit Farbe einfärben. Nur das aufgedruckte Muster bleibt dann weiß.
Und das sind unsere Projekte.
Etwas schmoddern durften wir natürlich auch.

Dienstag, 6. Januar 2015

Die Sale-A-Bration beginnt!

Endlich beginnt heute die langersehnte Sale-A-Bration (SAB). Von heute bis 31.03. könnt ihr euch ab einen Einkaufswert von 60, 00 Euro ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen. Und ab 120,00 Euro zwei Gratisprodukte...usw. Da mir nur diese Information etwas "wenig" war, hab ich euch noch ein kleines Beispiel mit dem neuen Blumenstempelset gewerkelt. Die Hintergrundpapiere sind aus meiner Restekiste.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog und in der SAB-Broschüre. Und falls ein neues Produkt unbedingt bei euch "einziehen" soll, könnt ihr euch unter meiner Mail-Adresse melden.
lebenstempelnscrappen@web.de


Montag, 5. Januar 2015

Möchtet ihr noch...

...ein kleines Schmankerl aus dem neuen Katalog sehen? Diese Blume ist aus einem neuen Blumenstempelset. Eine passende Stanze gibt es praktischerweise auch. An Blumen, Herzen und Schmetterlingen kann ich selten vorbeischleichen. Ab morgen geht´s los mit dem Frühjahrs-/Sommerkatalog und natürlich mit der Sale-A-Bration.





Sonntag, 4. Januar 2015

Lotusblume

Dieser wunderschöne Stempel einer Lotusblume ist aus einem Gratisset der kommenden Sale-A-Bration. Auf dem ersten Foto hab ich die Stempel mit der Farbe "Brombeermousse" und im zweiten Bild mit "Chili" abgestempelt.

Samstag, 3. Januar 2015

An den gemütlichen...

... Kaminabenden der letzten Tage hab ich  dieses Schmuckstück gehäkelt. Häkeln ist so schön entspannend.


Freitag, 2. Januar 2015

Für einen besonders lieben Menschen...

... ist diese Karte gedacht. Der Spruch ist aus einem SAB-Stempelset. Es gibt dieses Jahr einige Gratisartikel, bei denen die Entscheidung, für welchen man sich entscheidet, sehr schwer fällt: Papier, Stempel, Marker, Schnickschmack..... Jedenfalls ging es mir so. Für einen Bestellwert von 60,00 Euro kann man sich ein Gratisartikel aus der SAB-Broschüre aussuchen, für 120,00 Euro zwei....u.s.w.  Der Spruch passt perfekt auf ein Fähnchen-Framelits und der Folder ist ein weiteres Schmankerl aus dem neuen Frühjahrskatalog. Wie ihr sehen könnt, passt die kleine Herzstanze wunderbar dazu. Nur noch 4x schlafen, dann könnt ihr auch auf meinen Blog in den neuen Frühjahrskatalog und in die SAB- Broschüre schauen. Wenn euch etwas gefällt, könnt ihr mir eine Mail schicken. Am 18.01. ist meine nächste Sammelbestellung. Der Vorteil für euch, es entfallen ab einen Bestellwert von 60,00 Euro alle Versandkosten. Wer ein paar neue Artikel ausprobieren und mit Gleichgesinnten den neuen Katalog entdecken möchte, kann am Freitag, den 16.01.2015, ab 16.00 Uhr zu einer kleinen "Stempelparty" bei mir vorbeikommen. 2-3 Plätze sind noch frei. Ihr könnt euch unter dieser Mail-Adresse lebenstempelnscrappen@web.de anmelden.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Wie wäre es mit einem...

... guten Vorsatz im neuen Jahr: Geld sparen! Im www hab ich die Idee einer 52-Wochen- Challenge gefunden. Der Plan war schnell ausgedruckt und ein großes Glas etwas aufgehübscht. Bis zum Sommer wird es wohl leicht sein, aber dann... ??? Ein Versuch ist es wert. Eine Klamotte, eine Stempelset oder Stanze, ein Kosmetikbesuch weniger... , mal endlich die große Kiste mit aussortierten Schätzen in einem Flohmarkt einstellen.