Sonntag, 6. Dezember 2015

Der Nikolaus war da...

... und brachte mir tolle Geschenke. Ich muss ja wirklich brav gewesen sein :-).
Vielen Dank Evelyne!



 Und in diesen Bilderrahmen kommen noch Bilder. Dieser passt wunderbar in meine neue Küche.

Aus dem schönen Sachsenland habe ich auch eine Weihnachtsüberraschung bekommen:
Ist der Fotoapparat nicht cool? Der macht so schöööööne Kalorien. :-) Vielen Dank Simone!


Ich möchte auch sagen, dass ihr beiden mir viel Freude heute bereitet habt. Alles war so liebevoll verpackt. Und so viele Päckchen... Ach, die Adventszeit ist so schön!
Psst.... für heute Nachmittag habe ich mir noch ein Päckchen übriggelassen:
Jetzt noch schnell den Akku vom Fotoapparat aufladen, damit ich euch den Inhalt heute Nachmittag zeigen kann. Ansonsten versuche ich es mal mit dem von Simone....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist es raus, Du bist wirklich ein braves Mädchen das ganze Jahr über gewesen. Hab viel Spaß mit allen Geschenken. LG Simone