Dienstag, 29. Dezember 2015

Das alte Jahr...

...geht so langsam zur Neige. Ich möchte es aber  nicht versäumen, mich über die kreative Weihnachtspost, schönen Geschenke und köstlichen Leckereien zu bedanken. Einiges ist schon auf der Hüfte. Das kleine "Hütchen" ist der Hammer: Ich hätte nie gedacht, dass die Welt so klein sein kann. Es ist kein Spielehütchen, sondern ein Stempel mit einer Weltkarte.





Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein gesundes neues Jahr und uns weiterhin so schöne und kreative Ideen. Freuen wir uns auch auch auf den neuen Frühjahrskatalog im Januar von SU und natürlich auf die SAB. Die "Insider" wissen natürlich bescheid :-), was diese Abkürzung bedeutet. Für alle anderen: Da lohnt sich eine Bestellung ganz besonders. ;-) Ich bin dabei für Ende Januar/ Anfang Februar zu diesem Event eine Stempelparty zu planen. Falls bei meinen lieben Stammgästen ein Samstag oder Sonntag überhaupt nicht passt, schreibt mir bitte. Ich versuche dies zu berücksichtigen. 
Bleibt oder werdet alle schön gesund!

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Liebe Beate,

das hast du aber wunderbare Post bekommen ... Weihnachtszeit ist eine herrliche Zeit ... sooo so viel Post und schöne Überraschungen ...

Liebe Grüße von Iris