Mittwoch, 15. Juli 2015

Es war so...

...
Gestern trefen sich vier scrapverliebte Mädels, um ein wunderschönes Album von Lydia fertig zu gestalten. Die "Falterei" hatte uns Lydia gezeigt, nur zum Ausgestalten fehlte dann die Zeit.
Dieses Album von Belina ist eine Rezeptsammlung für Konfitüren und andere Leckereien.
 Unverwechselbar und einmalig mit so vielen Details... Simones Album.
Und meines hatte ich dann Mitternacht fertig. Die Papiere sind von Kaisercraft aus der Serie "Shine Bright".

Steffi war zu Hause schon sehr fleißig gewesen und hatte ihr Album bereits fertig. Sie gestaltete ein Reisealbum vom letzten Urlaub.
Ein paar Karten entstanden auch:


Und schaut mal: Das sind die schönen Mitbringsel meiner Gäste. Etwas für die "Hüfte", für den Garten, für einen Geographen. Danke!

Ist der kleine Schlüsselanhänger nicht genial. Jetzt weiß jeder, welches mein Schlüsselbund ist. Ich bin gespannt, wann der erste fragt, ob er sich mal einen Schmetterling damit stanzen kann.
Aber erst einmal machen wir Uraub, denn wir brauchen neue Bilder für neue Alben. ;-)

1 Kommentar:

Duft bine hat gesagt…

Habt ihr toll gemacht und beim nächsten Mal bin ich kann ich dann auch wieder mit dabei sein.

Lydia