Sonntag, 31. Mai 2015

Unser Crop ging soooo...

... schnell vorbei. Vielen Dank, meine lieben Gäste, dass ihr mit mir eine kleine kreative Auszeit genommen habt. Meine angefangen Projekte brauchen zwar noch ihren Feinschliff, aber wir durften Neues kennenlernen. Es war wunderbar, dass auch drei Mädels sich das erste Mal an ein Mini herangewagt haben. Dank einer sehr geduldigen Lydia war die Falterei fast ganz einfach und wenn nicht, haben wir es mir mit Humor genommen. Unsere Alben werden auf alle Fälle fertig werden: Gemeinsam sind wir stark! :-))))).
So sah es am Anfang aus:
 ...und so während unserer kreativen Phase:






Das ist das Projekt von Belina. Sie hat keinen Blog...noch keinen Blog ;-).


Vielen Dank für alle "Mitbringsel"für mich und die Gäste und die wunderschönen Blumen, welche ich heute noch pflanzen werde. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate, auch Dir tausend Dank für diesen wunderschönen Tag. Für das liebevolle Herrichten der "Scrapperstube" und natürlich für die gute Bewirtung seitens des "Grillmeisters". Deshalb komme ich auch bald wieder mit meinen kleinen Schätzchen.
LG Simone

Dörte hat gesagt…

Liebe Beate, es war wieder sehr schön bei Dir, herzlichen Dank für Deine Bemühungen, es ging leider wieder viel zu schnell vorbei
LG
Dörte