Montag, 18. Mai 2015

Meine Gartenschau...

Nachdem ich vor ein paar Tagen in Havelberg und Rathenow auf der BUGA war, konnte ich mich  motiviert meinem Garten widmen. Nachdem zunächst das Unkraut entfernt werden musste, habe ich einige Ideen gleich umgesetzt. Der alte Bilderahmen mit Blick zum Garten hat ein paar Flaschen bekommen.

 Die Blumenampel habe ich in den Baum gehangen.
Und das ist doch mal eine Idee, wo man triste Ecken im Garten aufpeppen kann. In  Havelberg hing da noch Besteck, Topflappen usw. dran. Auf das hab ich dann aber verzichtet. Aber mein Steingut-Rosenservice musste in den Baum. Die Teller habe ich mit Heißkleber angeklebt, sodass man für die Teller kein Loch braucht.


 Und dann ging es an altes Mobilar... Meine alte Küchentür darf wieder in die Küche.

Was daraus wird, zeige ich euch später.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast ja ganz schön viel Geschirr ausgemustert :-)
Was mit dem Küchenstuhl wird, kann ich mir schon denken, aber ich lasse mich gern überraschen.
LG Simone

Kristin Fröhde hat gesagt…

WOW, du bist ja hoch motiviert und voller Tatendrang. Sehr schön, gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf den Rest gespannt.
LG Kristin