Donnerstag, 21. Mai 2015

Mein neues Küchenboard...

... ist endlich fertig. Ihr erinnert euch an dieses Bild?
Dann kam eine etwas schönere Abeit. Ich habe geschmoddert. :-) Anschließend weiß gestrichen und dann wieder abgeschliffen.
 Und das ist das Ergebnis...
Die Uhr kommt bestimmt allen "Dresden scrappt" Teilnehmern bekannt vor. Diese haben wir in einem WS mit Andrea angefertigt.
Im oberen Teil gibt ist noch ein Blog für die Einkaufsliste und eine Uhr, welche mindestens schon 20 Jahre alt ist und noch geht.
In der Mitte des Boards ist ein Geburtstagskalender. Darunter ein Holzkästchen für den alltäglichen Zettelkram.

 Und ganz unten dürfen meine Taschen hängen. Die alten Beschläge stammen von der alten Küche.
Mit Schablonen habe ich die Tür noch etwas aufgehübscht.




Kommentare:

Duft bine hat gesagt…

Wunderbar und wirklich richtig Klasse.
Freu mich dein Werk bald in Natura zu betrachten.

VG
Lydia

Dörte hat gesagt…

sehr schön geworden, die Wandfarbe ist auch sehr schön, bin schon gespannt auf nächste Woche

LG
Dörte

Ulrike hat gesagt…

Beate, das ist ja ein sooooo tolles Objekt. Leider habe ich in meiner Küche keinen Platz für so einen Rahmen aber....in mein Wohnzimmer kommt ein Bogenfenster eines Kellers aus einer Jugendstilvilla. Dieses alte Fenster steht schon fast 30 Jahre in unserem Keller. Jetzt haben wir ihn zum abbeizen weggebracht und der nette Herr macht uns auch Spielel hinein. Also nicht selbstgemacht von mir...:-(

Ich werde ein Bild davon einstellen wenn ich das Fenster wieder habe,wird aber wohl September werden...

Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende

Ulrike

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Werk. Deine Woche war ja sehr erfolgreich. :-)) LG deine Nachbarin.
PS: meine Kolleginnen waren beeindruckt über soviel Kreativität. Können sie bei mir nicht finden. ;-)

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Liebe Ulli, das ist ja auch eine schöne Idee: Ein altes Fenster mit einem Spiegel. In nächster Zeit werden wohl keine Möbeltüren und alte Holzfenster zum Sperrmüll gebracht :-))) Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! LG Beate

LG Dörte, bis bald und ich wünsche dir trotz des Festivals ein erholsames Wochenende! LG Beate
PS: Ich habe es, meine Kinder sind dort. :-)))

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Liebe Nachbarin, da muss ich ernsthaft widersprechen. Du bist auch kreativ! Deine Deko sieht auch immer toll aus!
LG Beate und bis heute Abend!