Freitag, 1. Mai 2015

Einladungskarten zur Jugendweihe...

... sind gestern Abend entstanden. Da die Hexenverbrennung wegen Starkregen ausgefallen ist, musste ich mich ja anderweitig beschäftigen . Schade, dass ich für die Jugendweihe noch keine Stanze gefunden habe. So habe ich diese wunderbare Stanze "Einladung" vom Steckenpferdchen genutzt und diese mit "Smile" und " memories" etwas aufgepimpt. Diese beiden sind Kesiart-Stanzen. Meine neue Weltkarte von Tim Holtz durfte auch nicht fehlen.


Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Tja, Beate! Vielleicht sollten wir unter die Stempel- oder Stanzenproduzentinnen gehen? Bei den Jugendweiheglückwunschkarten, die ich gescrappt habe, fehlten mir auch irgendwie die richtigen Materialien. Wie ich das gelöst habe, zeige ich die nächsten Tage auf meinem Blog.
Viele liebe Grüße, Dörthe

huebs hat gesagt…

Die ist sooooo schön. Typischer Geo-Lehrer-Kommentar. Und nun brauch ich die TH-Stanze doch....alles wegen dir.
LG Steffi

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

:-))))....Steffi, die Stanze ist ein "Muss". Die ist wirklich genial.Wirst du nicht bereuen.
LG Beate