Donnerstag, 2. April 2015

Einen Schwung Blumenkarten...

...möchte ich euch unbedingt bei diesem Schmuddelwetter zeigen. Heute Morgen hab ich meine Winterschuhe wieder herausgeholt. Bbbbrrrrr, was für ein Osterwetter!



 Ist der Schmetterling nicht wunderschön! Leider momentan nicht lieferbar.

Kommentare:

Duft bine hat gesagt…

Wunderschöne Karten, vor allem der doppelt hinterlegte Schriftzug gefällt mir sehr gut.

Iris hat gesagt…

OJA --- das stimmt Lydia --- nach diesem Doppelschriftzug habe ich eben auch ganz interessiert geschaut --- und wunderschöne Fotos, liebe Beate.

Liebe Grüße von Iris

Ulrike hat gesagt…

Wunderschöne Karten...!!!

Ja kalt ist es hier auch, ein Glück haben wir nicht auch noch Schnee....

Liebe Grüße und schönes Ostertage

Ulli

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Ich Danke euch für eure schönen Kommentare! Ich wünsche euch auch schöne Ostern mit etwas Sonne und ohne Winterjacke!
Liebe Grüße
Beate