Mittwoch, 4. Februar 2015

Zum 80. Geburtstag...



... ist gestern Abend diese Karte entstanden. Nach einer großen Umräumaktion in den letzten beiden Tagen vielen mir die wunderschönen ausgedrucketen A4 Seiten von unserem ersten Cropwochenende in Dresden in die Hände. Da das Geburtstagskind in Dresden wohnt, habe ich sie zunächst "gestreichelt" (Papiersüchtige unter meinen Lesern wissen bescheid.) und dann mich getraut diese zu zerschnippelt.

Kommentare:

Duft bine hat gesagt…

Wunderbar geworden deine Karte und ich freue mich, das du unsere Dresdenpapiere verwendet hast.

Lydia

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Ja Lydia, was man so für Schätze beim Aufräumen findet :-).

Kristin Fröhde hat gesagt…

Das aufräumen hat sich doch gelohnt, wenn du so tolle Schätze findest. Hast sie ja toll verarbeitet. Deine Karte passt super zu Dresden und der Beschenkte weis sie gewiss zu schätzen.
LG Kristin