Dienstag, 6. Januar 2015

Die Sale-A-Bration beginnt!

Endlich beginnt heute die langersehnte Sale-A-Bration (SAB). Von heute bis 31.03. könnt ihr euch ab einen Einkaufswert von 60, 00 Euro ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen. Und ab 120,00 Euro zwei Gratisprodukte...usw. Da mir nur diese Information etwas "wenig" war, hab ich euch noch ein kleines Beispiel mit dem neuen Blumenstempelset gewerkelt. Die Hintergrundpapiere sind aus meiner Restekiste.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog und in der SAB-Broschüre. Und falls ein neues Produkt unbedingt bei euch "einziehen" soll, könnt ihr euch unter meiner Mail-Adresse melden.
lebenstempelnscrappen@web.de


Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Na toll, Beate, wozu Du mich wieder gezwungen hast...
Jetzt ist mir doch "aus Versehen" noch das Blüten-Set in den Warenkorb gehuscht.
Tssss...
Sieht aber auch einfach zu hübsch aus!
Viele liebe Grüße, Dörthe

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

:-), Dörthe, und ich hab die Schmetterlinge bei dir gesehen...
LG Beate