Freitag, 2. Januar 2015

Für einen besonders lieben Menschen...

... ist diese Karte gedacht. Der Spruch ist aus einem SAB-Stempelset. Es gibt dieses Jahr einige Gratisartikel, bei denen die Entscheidung, für welchen man sich entscheidet, sehr schwer fällt: Papier, Stempel, Marker, Schnickschmack..... Jedenfalls ging es mir so. Für einen Bestellwert von 60,00 Euro kann man sich ein Gratisartikel aus der SAB-Broschüre aussuchen, für 120,00 Euro zwei....u.s.w.  Der Spruch passt perfekt auf ein Fähnchen-Framelits und der Folder ist ein weiteres Schmankerl aus dem neuen Frühjahrskatalog. Wie ihr sehen könnt, passt die kleine Herzstanze wunderbar dazu. Nur noch 4x schlafen, dann könnt ihr auch auf meinen Blog in den neuen Frühjahrskatalog und in die SAB- Broschüre schauen. Wenn euch etwas gefällt, könnt ihr mir eine Mail schicken. Am 18.01. ist meine nächste Sammelbestellung. Der Vorteil für euch, es entfallen ab einen Bestellwert von 60,00 Euro alle Versandkosten. Wer ein paar neue Artikel ausprobieren und mit Gleichgesinnten den neuen Katalog entdecken möchte, kann am Freitag, den 16.01.2015, ab 16.00 Uhr zu einer kleinen "Stempelparty" bei mir vorbeikommen. 2-3 Plätze sind noch frei. Ihr könnt euch unter dieser Mail-Adresse lebenstempelnscrappen@web.de anmelden.

Keine Kommentare: