Dienstag, 23. September 2014

Und wieder eine Boxenkarte...

... möchte ich euch zeigen. Hätte ich beinahe vergessen, wenn ich nicht Dörthes Karte vorhin gesehen hätte. Die Karte ist zum Geburtstag für eine fleißige Hobbystrickerin  entstanden. Leider konnte ich noch nicht persönlich gratulieren. Ein Starkregen hatte letzte Woche mein Überraschungsbesuch zunichte gemacht. Da sie eine liebe Leserin meines Blogges ist, möchte ich erst einmal nachträglich auf diesen Weg gratulieren. Alles Gute, beste Gesundheit und weitehin so schöne Strickideen!  Eine persönliche Gratulation wird natürlich noch nachgeholt. Sekt steht schon kalt!



Dienstag, 16. September 2014

Nur einen schnöden Gutschein...

.... vom Baumarkt kann man doch nicht zu einem runden Geburtstag einen Kollegen überreichen? Also musste wieder ein Buch dran glauben (diesmal ein Wörterbuch Russisch-Deutsch). Bei einer kleinen Erkundungstour durch die Werkstatt meines Mannes fand ich diverse Kleinteile. Die Werkzeuge sind mit einer Datei aus dem Sil-Shop geschnitten. Und dann wurde alles so richtig beschmoddert.


 Guckt mal, was auf dem Hammer steht: Mr. Fix it.... cool was?

So, nun muss alles schön verpackt werden. Ich geh dann noch einmal schmoddern...
Bin wieder da....
Hände, Tisch, feste Versandtasche und Packpapierblumen beschmoddert. Eine eigentliche Verpackung ist es nicht geworden, dann sieht man ja auch nicht mehr alles.


 

Sonntag, 14. September 2014

Bei diesem Schmuddelwetter...

... kann frau nur bügeln oder herumschmoddern. Nachdem ich die Pflicht erledigt hatte, habe ich ausgebiebig mit Farben herumgematscht. Ist das Werkzeug nicht cool geworden? Ihr könnt sicherlich erahnen, was es werden wird. Es muss aber noch durchtrocknen, bevor das Buch gestaltet werden kann. 720 Seiten hab ich gestern Abend bei wunderschöner Musik aus der Royal Albert Hal London dafür gefaltet.


Einen kleinen Zwischenstand...

... von meinem aktuellen Häkelobjekt möchte ich euch heute zeigen. 75 Teile hab ich schon gechafft. Es ist eine tolle Nebenschäftigung beim Fernsehen. Da ich dabei nicht einschlafe, kann ich die Filme auch mal bis zum Ende schauen.



Freitag, 12. September 2014

Eine Boxenkarte für eine Frau...

... wurde gewünscht. E voila oder besser gesagt schwuppdiwupp da ist sie. Meine Schneidemaschine lief dabei auf Hochtouren.Und was braucht eine Frau: Klamotten, Taschen, Schuhe und Klunker... Naja, einen Hut nicht wirklich. Den hatte ich nur einmal zu meiner Hochzeit auf. Am besten gefällt mir ja der Spiegel mit dem Spiegelkarton.



Psst... die Blümchen sind eine Stanze von SU. Die passenden Stempel seht ihr auf der Karte mit dem Lagenlook.

Donnerstag, 11. September 2014

Zwei schnelle Karten...

... möchte ich euch heute zeigen. Dieser "Lagenlook" ist ganz einfach und sieht immer wieder schön aus.


Sonntag, 7. September 2014

Sie ist fertig...

... meine "Sonne-Meer-Strand-Gute Laune Tasche". Hat mir viel Spaß gemacht diese zu häkeln und meine verborgenen Häkelkünste mal wieder hervorzuholen. Die Anleitung und die Wolle hab ich von schöenstricken. Und ich zeig euch noch gleich meine Herbstdeko mit. 


Samstag, 6. September 2014

Kürbisernte mal anders,...

... denn ich musste mich nicht bücken. Ich konnte einige wunderbar aus der Tanne pflücken.

Und das letzte Bild zeigt euch einen kleinen Sneak auf mein nächstes fast fertiges Objekt. Sind die nicht süß und schön diese kleinen Delphine und Wellen. Ihr könnt ja mal raten, was es wird. Heute Abend wird dieses Objekt bestimmt fertig.
Meine Papiervorräte werden langsam eifersüchtig auf die Strick- und Häkelobjekte. :-)))

Montag, 1. September 2014

Nun bin ich ein Schulkind....

... darf am Samstag ein kleines Mädchen sagen. Und zum Start wurde das Geschenk in eine hübsch dekorierte Schachtel verpackt. Die Karte und die Zuckertüten habe ich mit kleinen Klebepads aufgeklebt.