Mittwoch, 30. Juli 2014

Heute ist...

... der Internationale Tag der Freundschaft. Und es ist mir ein ganz besonderes Bedürfnis am heutigen Tag zu posten und meinen Dank an die vielen netten und freundlichen Stempel-, Scrapper-, Strickmädels und Nachbarn zu richten, welche regelmäßig hier bei mir vorbeischauen und auch so schöne Kommentare schreiben. Die Kontakte per Mail, Telefon und die Treffen, ob im Sachsenland, im "Erzi", bei mir zu Hause oder die Crops in fernen Bundesländern :-) bedeuten für mich sehr viel. Man spricht die gleiche Sprache, kann sich entspannen und gleichzeitig so viele Inspirationen erhalten, aber vor allem Gespräche mit super netten Frauen führen. Ich freue mich besonders, das auch daraus Freundschaften enstanden sind, wo auch das Kreative in den Hintergund gelangt und man über Alltagsprobleme reden und natürlich einfach nur quatschen, quatschen, quatschen kann.

Zum Schluss noch etwas kreatives...




 ... und geschäftliches: Die neuen Wochenangebote von SU sind diese:

Und ich werde "schwach" ;-)))). Ich habe das Tortenstempelset von meiner lieben Lydia vor fast zwei Jahren gechenkt bekommen und die passende Stanze fehlte mir noch. Bis jetzt! :-)))))
Wenn jemand noch Interesse hat, ich gebe am kommenden Samstag (12.00 Uhr) noch eine Bestellung auf.

Donnerstag, 24. Juli 2014

Angebote der Woche

Hallo, meine Bastelfreunde und Schnäppchenjäger. Bei Stampin ´Up gibt es diese Woche schöne Angebote. Sie gelten bis nächsten Dienstag und da ich am Wochenende eine SB aufgebe, passt es wunderbar. Nicht alle Angebote haben mich bisher vom Hocker gehauen :-))), aber die Stanzen sind schon verlockend. Auch für mich.... :-))).



Bestellbar sind ebenfalls bis zum 27.08. 2014 noch einige Produkte aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog.
Unter anderem sind z.B. folgende Stempelset/ Stanzen erhältlich:
Joyful Christmas, Immergrün, Weihnachtsminis, Grüße zum Fest, Tüpfelchen auf dem Geschenk, Auf die Geschenke, fertig los!, Festive Flurry, Framlits Flockentanz (auch im Set!)...
Auf Wunsch kann ich euch auch eine PDF-Datei mit den Produkten senden. 

Mittwoch, 23. Juli 2014

Zur Einschulung...

... für ein Mädchen ist diese Karte mit vielen Schulutensilien und natürlich mit einem sehr wichtigen Umschlag für etwas "Startgeld"entstanden.



Montag, 21. Juli 2014

Zum 70. Geburtstag...

 ... hat unsere Zuckerbäckerin der Familie ein schön geschmücktes Körbchen bekommen. Wir haben ihr zwei Backkurse bei Aurelie Bastian geschenkt. Natürlich überhaupt nicht eigennützig :-))))).

 http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_071.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gifsmilie_essen_103.gif 
Ach, wir freuen uns schon auf die Leckereien.



Eine Karte mit Wünschen und für die Gutscheine gab es auch:
 Für unser nächstes Basteltreffen werd` ich schon einmal Macarons und Tartelettes vorbestellen :-).

Donnerstag, 17. Juli 2014

Von der Außenwelt abgeschnitten...

Nein, ich bin noch nicht im Urlaub. Ich komme nur nicht von zu Hause ins Internet und telefonisch über das Festnetz bin ich auch nicht zu erreichen. Einmal am Tag "checke" ich meine Mails bei meiner Mutti.Was hat man nur früher ohne Internet gemacht? Zum Scrappen und Basteln wäre ich bestimmt nicht gekommen. Wahrscheinlich hätte ich in den letzten Jahre tausende Teppiche geknüpft (Eine wunderbare entspannende Beschäftigung!). 
Werdet oder bleibt alle schön gesund und sobald ich wieder mit der Außenwelt verbunden bin, habe ich einiges zu zeigen.
PS: Wer von SU noch etwas braucht: Ich gebe am 27.07. eine SB auf.

Donnerstag, 10. Juli 2014

Eine Klappkarte im Umschlag...

... möchte ich euch noch zeigen. Irgendwie müssen ja die Atlanten, welche sich bei mir zu Hause stapeln, vernünftig "upcycling "werden. Und da kam mir die Idee, daraus Umschläge zu machen, wo man auch gleich eine Karte anklebt. Zusammengehalten wird das Ganze mit einer Schnur.
Geöffnet sieht sie dann so aus...


Dienstag, 8. Juli 2014

Ein gespicktes Brot...

...hat Sohnemann gerade in den Ofen gesteckt. Wir werden es uns gleich schmecken lassen und ganz fest die Daumen drücken für unsere Mannschaft.

Sonntag, 6. Juli 2014

Und schon ist er vorbei...

... unser Crop. Schade... Vielen Dank für die schönen Geschenke, Blümchen, Pakete, welche ich erst in vielen Wochen öffnen darf ( Halte ich das durch???),leckere Salate, Kuchen, Muffins, Obstspieße, Hüftgold...und den spontanen Workshop. Simone, Marlen, Belina, Kerstin, Dörte, Jessica und Christiane, vielen Dank, das ihr gekommen seid und mit mir einen tollen und kreativen Tag verbracht habt. Einige Bilder möchte ich euch vom Crop zeigen:
Geschlemmt...
Geschenkt bekommen...

Geschliffen, gefärbt und bekleckert :-)...


 Diese Box hat den 1. Preis verdient gewonnen. 
Karten gebastelt...
Die Anleitung hab ich hier gefunden.

 
 

Boxen-Workshop von Belina...


  


Ist diese Box nicht toll geworden? ...mit Henkel und süßen Blümchen...
LO gestaltet...
Ein Reisealbum vorbereitet...

Die Nacht durchgestanzt...
Und es wurde geschnattert, geschnatter, geschnattert... und etwas geschwitzt :-). Bei unserem nächsten Treff (Termin steht schon) verspreche ich euch, wenn der Schweiß läuft, dann vom Kaminfeuer, heißen Getränken und Grillwurst unterm Heizstrahler.
Diesmal wurde kein Bastelzeug vergessen, sondern eine Schüssel vom köstlichen Tacco-Salat. Sohnemann:
"Mutti, sag bitte deiner Freundin mit dem Tacco-Salat... der ist eine Wucht!" Und ich kann euch sagen, nicht nur der war eine Wucht.





Samstag, 5. Juli 2014

Gleich geht er los...

... unser Hal(l)unkencrop. Ventilator, Getränke und natürlich Material bzw. Ideen für 3 Projekt stehen bereit.


Freitag, 4. Juli 2014

Tischkarten...

... sind während der letzten Fußballspiele entstanden. 189 Blümchen und 189 Schmetties mussten gestanzt, teilweise noch geschnitten und aufgeklebt werden.



Donnerstag, 3. Juli 2014

Eine Geburtstagskarte...

... mit einem Umschlag für Geld war gewünscht. Dieses Blümchenstanzenset flog vor ein paar Wochen über den großen Teich zu mir. :-) Ich find das soooo schön. Mit diesen Stanzen werdet ihr in nächster Zeit noch viel mehr von mir sehen.
upps... auf den Auslöser gedrückt und weg war sie.


Mittwoch, 2. Juli 2014

Flaggenkarte

Diese Flaggenkarte ist für einen runden Geburtstag entstanden. Sie bietet viel Platz für Fotos und Glückwünsche.