Freitag, 30. Mai 2014

Ausverkaufsliste

Diese Karte passt doch zu der Ausverkaufsliste von SU. Klick hier!
Schade, dass einige Lieblingsartikel von mir auch auf der Liste stehen. (Laticce- Bigz, Grid-Stempel, Scallop-Bordürenstanzer und die tollen Sechsecke):-(((.
Ich habe sie ja schon lange, falls ihr diese noch haben möchtet oder etwas anderes auf dieser Liste findet, ich gebe morgen Abend (20.00 Uhr) eine Sammelbestellung auf.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Dienstag, 27. Mai 2014

Für ein Jubiläum...

... in einer Tischlerei entstand diese Klappkarte. Da sie ein "männliches Wesen" erhält ohne Schnörkel, Blumen und Schmetties, aber dafür mit ein paar ausgeschnittenen Fenstern von meiner Silhouette.

Und jetzt geh ich auspacken... mein Schnäppchenpaket von SU. Bei dem "chilligen" CS,  PP, Schriftenfolder und  Drehstempel konnte ich nicht nein sagen. smilie_shop_019.gifsmilie_happy_011.gif

Sonntag, 25. Mai 2014

Eine weitere Boxenkarte...

... habe ich gebastelt. Dieses Mal wurde wieder eine Hochzeitskarte gebraucht. Das Paar und die Torte sind  Schneidedateien aus dem Sil-Shop und die vielen Schmetties im Hintergrund Stanzteile von meinen Lieblingsschmetterlingsstanzern von Stampin´Up. In das Herz kann man die Geldscheine stecken. Ein mit Herzen dekorierter Umschlag aus dem Schnipselresten gehört natürlich ebenfalls mit dazu.



Samstag, 24. Mai 2014

Leeeecker...

...Holunderblütenlikör steht für die nächsten Feierlichkeiten und natürlich für zwischendurch bereit.



Mittwoch, 21. Mai 2014

Meine erste Ziehkarte...

... möchte ich euch heute zeigen. Mein "Prototyp"  sozusagen.So schlimm war die "Frimelei" nicht, wie ich erst gedacht hatte.


Vor dem Start des neuen Kataloges gibt es ab 31.05. eine "Liste der letzten Gelegenheiten". Da könnt ihr sehr gerne mal drüber schauen. Vielleicht gibt es ja einen Artikel, welcher schon lange auf eurer "Will-ich-mal-haben-Liste" steht und dann aus dem Katalog verschwunden ist.

Sonntag, 18. Mai 2014

Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein kleines Täschchen...

... ist gerade fertig geworden. Diesmal habe ich nicht so lange wie beim Kartoffelsack gebraucht.:-)  Die Anleitung habe ich hier gefunden und die Tasche ist aus einem A4 Bogen entstanden. Ideal für ein kleines Mitbringsel oder als Geschenk für einen Menschen, welcher einfach nur nett zu mir ist. :-))))))))
Die Blumen sind mit der Spiralblumen-Stanze von Stampin`Up gemacht.

Dienstag, 13. Mai 2014

Der Wonnemonat Mai...

... ist der Monat der Hochzeiten. Und zu diesem Thema wurde eine Karte gewünscht. Ich habe zwei gemacht und bin sehr gespannt, welche Karte ausgewählt wird. Heute Abend trinken mein Mann und ich auf unseren eigenen Hochzeitstag vor 26 Jahren. Und heute vor einem Jahr begann unsere erste kleine Kreuzfahrt. Wie schnell die Zeit doch vergeht.


Freitag, 9. Mai 2014

Zum Firmenjubiläum...

... einer Baufirma ist diese Karte enstanden. Die Silhouette hat meine Schneidemaschine ausgeschnitten.

Ein kleiner Zwischeneinblick von meiner Aktion "Kartenbox" mit 10 Mädchen. Die Rohlinge haben wir geschafft und das nächste Mal geht´s an die Deko. Gott sei Dank haben sich alle Weiber für Blumen und Schmetties entschieden, sonst schleifen meine Arme vom Mitschleppen weiterer Stanzen am Boden.
Die Anleitung in inch-Maßen war natürlich auch eine Herausforderung an die Weiber und an meine Nerven.
Aber wir haben es geschafft.




Mittwoch, 7. Mai 2014

Meine zweite Karte in der Box...

... möchte ich euch noch schnell zeigen, bevor sie mit meinem "Fuhrpark"für meine AG heute Nachmittag eingepackt wird. Ich hoffe, dass wir wenigsten den "Rohling" heute schaffen.
Ich finde diese Kartenform ideal für individuelle Glückwünsche. Kleine Fotos oder Fotoausschnitte passen wunderbar auf die Klappen. Um die Schmetties habe ich dünnen Draht gewickelt und in die Box geklebt. Sieht aus, als wenn sie fliegen.


Und da hab ich doch gerade während meines Fotoshootings diese beiden Schnattertaschen endeckt. Die wollten wahrscheinlich nicht in die Osterkiste, welche schon längst wieder auf dem Dachboden verstaut wurde.
Noch eine kurze Info für unseren nächsten Crop im Juli. Es haben bereits 4 Mädels ihr Kommen zugesagt.
smilie-gross_295.gif

Montag, 5. Mai 2014

Eine Hochzeitskarte...

.... in einem Tränenden Herz. Auf der Suche nach einem schönen Hintergrund blieb ich vor diesem Busch stehen. Ich hoffe doch, dass zu dieser Hochzeit nur Freudentränen fließen werden. Gewünscht war eine Karte in Schwarz-Creme.

Freitag, 2. Mai 2014

School Days

Wenn ich zur Zeit ein LO mache und ein Bild oder Bilder suche, greife ich ohne groß nachzudenken in den Stapel der alten Schwarz-Weiß-Fotos. Dieses Mal kam mir mein Einschulungsbild in die Finger. Es gab nur zwei Tage meines Lebens, an denen ich ein Kostüm trug: zur Einschulung und dann acht Jahre später zu Jugendweihe.
Ich habe ein LO von Janette Gallant-Chernish geliftet. Mutig habe ich das Foto zerschnitten und tief in der Restekiste gewühlt und ein paar passende PP gefunden.

Eine kleine Neuigkeit von Stampin `Up möchte ich euch noch mitteilen. Es gibt momentan ein Angebot, bei der man bis 31. Mai aus 4 Clearstamps-Set (Photopolyme) bei einen Warenwert von 75,00 Euro ein Set als Geschenk erhält. Diese Stempelsets können nicht gekauft werden und sie sind auch nicht im neuen Katalog drin. Aufgrund dieses Angebotes werde ich eine Sammelbestellung am 11.Mai aufgeben.
Die Gratis-Stempelsets könnt ihr euch hier anschauen.