Montag, 28. April 2014

Leporello-Karte

Diese Leporello-Karte bietet im Inneren viel Platz. Da das Papier schon sehr viel Muster hat, habe ich etwas zurückhaltend dekoriert und da noch etwas Papier übrig war, habe ich gleich noch den Umschlag damit gestaltet, denn die Restekiste ist bereits überfüllt :-).



Montag, 21. April 2014

Jetzt kommt die Auflösung...

... vom "Kartoffelsack"! Als ich meine neue Tasche vorhin aus der Waschmaschine holte, habe ich nicht schlecht gestaunt. Oh... toll... fein...supi..
Die Krähenfüße sind schon eigenartig, aber bei der nächsten Tasche mache ich die anders.
Naja, eine Krähenfüßetasche hat auch nicht jeder.. ich find`s lustig. passt zu mir :-)))). Oder ich schneide sie ab. Mal schauen.


Samstag, 19. April 2014

Der Osterhase kann kommen,

denn der Alltagsstress verflog sich bei unseren Osterbasteltreff bei Simone sehr schnell. Simone hatte sich etwas ganz Besonderes für uns ausgedacht. Sehr (seeeeehr!)alte Garnrollen wurden als Bindung eingesetzt und der noch voll funktionsfähige "Schlübbergummi", welcher noch in DDR-Mark ausgepreist war, wurde ebenfalls verarbeitet. Etwas getüffelt wurde beim Verschluss, aber da fiel den kreativen Mädels Marlen und Lydia auch etwas ein und ein tatkräftiger Handwerker wurde gleich mit eingespannt. Mein Album muss noch weiter ausgestaltet werden, aber den "Rohling" möchte ich schon einmal zeigen.

Dieser Handwerker ist auch ein begnadeter Hobbykoch und so wurden wir kulinarisch verwöhnt. Alles war so lecker und köstlich. Danke für die viele Arbeit!

 

 Nach unserem Osterschmaus sah es dann so aus:

Verwöhnt wurde ich ebenfalls mit tollen Geschenken:

Zu Hause erwartete mich noch eine Osterüberraschung von Belina. Ein Schokohäschen im Osterkorb und ein leckere selbstgemachte prozentige Köstlichkeit habe ich bekommen. Vielen Dank Lydia, Marlen, Belina und Simone mit ihrem Mann  für den gelungenen Verwöhntag!

Ich wünsche meinen regelmäßigen und den hierher verirrten Lesern meines Blogges ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage.

 

Montag, 14. April 2014

So Happy

 



Meine Cameo lief auf Hochtouren bei diesem Lift. Eigentlich sollte noch ein Tag mit dem Journaling unter das große Hexagon, aber ich war etwas voreilig beim Aufkleben.


 

Donnerstag, 10. April 2014

Mein Beitrag...

.... für den morgigen Kuchenbasar. Super leckere Cupcakes von unserer Zuckerbäckerin kommen ebenfalls noch dazu.


Pop-Up-Card-Box

Meine erste Pop-Up-Card-Box und bestimmt nicht meine letzte. Die Anleitung hab ich bei den splitcoaststamper gefunden. Mal etwas anderes, als eine gewöhnliche Klappkarte. Sogar kleine Fotos kann man hier unterbringen. Eine zweite ist bereits fertig mit Fotos, muss aber erst verschenkt werden, ehe ich sie hier zeigen kann, sonst ist ja die Überraschung weg.



Sonntag, 6. April 2014

Was wird das,...

.... wenn es fertig ist?
Hier seht ihr meine abendliche Beschäftigung. Kleid, Decke oder Kartoffelsack (mein Mann!!!)... oder vielleicht etwas ganz anderes. Lasst euch überraschen!

Samstag, 5. April 2014

Einladungskarten...

... "schön flach" waren gewünscht. Dies fiel mir etwas schwer, da ich für diese Karte von Bella
inspiriert wurde. Ich habe also das Matten und die zweite Klappe gelassen. Wenn mir nichts Besonderes einfällt oder ich einem Kreativloch stecke, schaue ich auf ihrem Blog vorbei und werde immer fündig.

Donnerstag, 3. April 2014

Hasenkarte

Ich verschicke zwar keine Osterkarten, aber diese Idee aus dem www fand ich so witzig, dass ich diese nachbasteln musste. Hinter dem Guckloch habe ich dann noch etwas echten Hasendraht und Stroh geklebt.
Cardstock,"Pfötchen" und Band stammen von SU.