Donnerstag, 27. März 2014

Wasserfallkarten

Karten, an denen man etwas bewegen kann oder die eine kleine Überaschung haben, mag ich ganz besonders. Diese Wasserfallkarten stehen auf meiner Hitliste ganz oben. Die kleinen Stempel sind meine Lieblingsstempel vom Großem Meister :-) und passen perfekt. Mein Wurzelhintergrund hab ich jetzt mal gegen Fühlingsblümchen ausgetauscht.




Montag, 24. März 2014

Ein schnelles Kärtchen...

... ist gerade vom Basteltisch gehüpft und hat die Entspannung positiv beeinflusst :-).
Die Anleitung für diese Karte findet ihr hier im Blog von Nadine. Die Anleitung ist super geschrieben und ein positives Erfolgserlebnis ist garantiert. Die Karte ist perfekt für Gutscheine oder Geldgeschenke geeignet.
Für die Karte habe ich neben weißen CS zwei Produkte (Fähnchenstanze und Designerpapier "Süße Sorbets")  genutzt, welche ihr als Gratisartikel bei der SAB-Aktion noch bis zum 31.03. erhalten könnt. Die Blümchen sind mit der Stanze "Petite Petals" gestanzt. Passend zu dieser Stanze gibt es ein Stempelset.
Am Samstag starte ich die letzte SB, bei der ihr noch von den Gratisartikeln profitieren könnt.




Samstag, 22. März 2014

Camping

Dieses LO zeigt unsere Zeltvilla von meiner Schwester und mir während unserer Campingurlaube. Die Aufnahme ist über 40 Jahre alt. Die Idee für dieses LO stammt von Nina (detailverliebt).
Die Liebe zum Camping ist geblieben. Mal sehen, wohin unser Auto dieses Jahr den Klappfix ziehen wird.

Samstag, 8. März 2014

Diese Blümchen...

... habe ich mir gegönnt, weil
... Wochenende ist,
... die Sonne scheint,
... ich gerade fleißig gebügelt habe und nachher die Gartenarbeit ruft,
und
.... weil heute Frauentag ist.
Frauen, Mädels, ich wünsche euch heute einen schönen Tag.

   

Sonntag, 2. März 2014

Er war dufte...

... unser Crop am Samstag. Sieben kreative Frauen trafen sich zum Quatschen, Essen und Scrappen. Ach und das Trinken nicht vergessen: Wir Frauen müssen da ja immer dazu ermuntert werden :-))).Mit Anekdoten aus dem Schulalltag, welche nicht von mir kamen (!), hielten wir uns die Bäuche vor Lachen.
Am Wochenende muss man darüber lachen können, wie sollten wir sonst die nächste Woche überstehen :-).
Mein Projekt zum warm werden war für alle das Kleeblatt. Und dann ging es individuell weiter mit Knallbonbons, Verpackungen, LO`s und Karten. Für die schönen Mitbringsel möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. Meine Stube duftete heute besonders gut nach Frühling.
Und was mussten wir wieder feststellen... immer schön an das Absstillen denken! Und eines steht auch fest: Wir werden uns wieder treffen. Liebe Belina, Dörte, Claudia, Kerstin, Jessica, Ingrid , vielen Dank das ich mit euch einen kreativen Tag verbringen durfte und ich hoffe, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid und ihr fleißig weiter scrappt und bastelt.