Montag, 15. Dezember 2014

Meine letzten Sternenschachteln...

... für dieses Jahr möchte ich euch nicht vorenthalten. Dieses sehr starke Papier und das Glitzerpapier passen einfach gut zusammen. Und um die "merry"Stanze sollte man nicht nur herumschleichen ;-).


Pssst... ich durfte in den neuen Frühjahrskatalog nicht nur  hineinschauen, sondern mir auch etwas gönnen :-). Nach den Festtagen seht ihr Beispiele mit meinen Errungenschaften. Und während der Zeit der "Sale a Bration" ab Anfang Januar lohnt sich eine Bestellungn noch viel mehr. Ihr dürft gespannt sein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschööööne Sternchen....und was ist den drin?????? LG Simone

Kristin Fröhde hat gesagt…

Die Sterne sind wirklich sehr schön geworden. Neugierig bin ich auch! Was ist denn drinnen?
LG Kristin

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Meine Lieben, die sind leider noch leer...

Kristin Fröhde hat gesagt…

Och schade, da passt bestimmt viel rein?
LG Kristin