Freitag, 5. Dezember 2014

Großer Jahresendverkauf

Heute ist der große Jahresendverkauf gestartet und man kann so richtig sparen. Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Produkt, an welchem ihr bisher  "herumgeschlichen" seid. Ich hab es gefunden und schon bestellt :-). Die Flocken! Hab ich doch nicht letztens bei einer Kundin eine super schicke beleuchtete Girlande damit gesehen. Beim nächsten Käffchen mit selbstgemachter Stolle werd ich diese für euch fotografieren. Das nächste Weihnachtsfest kommt ja wieder und Papier können wir kreativen Bastler immer gebrauchen. Wer fündig geworden ist kann sich gerne im Rahmen der SB bis Sonntagabend bei mir melden. Einzelbestellungen sind natürlich danach auch weiterhin möglich. Und jetzt wünsch ich viel Spaß beim Schmökern in der Ausverkaufsliste!
Year-End Closeouts. Save on great products with up to 80% discounts!

Keine Kommentare: