Sonntag, 2. November 2014

Ein royaler Crop...

...in Diez ist zwar schon wieder eine Woche her, aber ich möchte auf gar keinen Fall versäumen, euch ein paar Impressionen von diesem und dem Ort des Geschehens zu zeigen. Ein wunderschönes Herbstwochenende, an welches ich mich immer sehr gern erinnern werde, hat Miriam in einem alten Grafenschloss perfekt organisiert: Tolle Workshops, ein angenehmes Ambiente im und um das Schloss, super nette und kreative Mädels, Shoppingerlebnis vor Ort, eine Bar im Haus...Schade, dass solche Wochenende nur immer so schnell vorbeigehen. Sie könnten ruhig noch ein paar Tage länger dauern. Zunächst ein paar Eindrücke vom Schloss und der Umgebung:



Unser Ausblick aus unserem Zimmer, in welchen wir zwei Burgfäuleins, Iris und ich, viel Platz hatten. Nachts hab ich dann erstaunt erfahren, dass "frau" wunderschöne Schalen aus solchen herstellen kann. Ich bin beeindruckt!

Ein prall gefülltes goddie-bag erwartete uns, mit dem man gut versorgt für das ganze Wochenende war. Und den passenden CS konnten wir gleich vor Ort im Shop "auf deineweise" kaufen. Ich kann den CS wirklich nur weiter empfehlen. Einfach toll! Und aus dem Shop von Nicole "Scrapbook-Laden" ist u.a. :-) in cooler Hirsch bei mir eingezogen. Mit dem hatten wir schon in Seßlach unseren Spaß.


Ein "Arsch mit Ohren" kam gerade richtig bei sehr anspruchsvollen Schreibarbeiten.
Und zum Schluss ein paar Bilder meiner Ergebnisse, auf die ich selber richtig stolz bin:







 
Auf der Rückfahrt haben wir Rast in Wetzlar gemacht. Schade nur, dass wir Dank einer Umfahrung fast zwei Stunden bis dahin gebraucht hatten.




Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ein toller Bericht über ein wunderbares Wochenende - vielen Dank dafür - liebe Grüße aus Bochum - Deine Conny

Miriam hat gesagt…

Ach, toll, liebe Beate! Und schön, dass Du dabei warst. Ich habe mich gefreut, Dich kennen zu lernen.
GLG, Miriam

Dörte hat gesagt…

das hört sich richtg toll an und schöne Sachen hast Du gemacht, besonders das Mini und der Apfel gefallen mir richtig gut

LG Dörte