Samstag, 18. Oktober 2014

Meine Gäste wissen es noch nicht,...

... da sie z.Z. mit tausenden enttäuschten Bahnkunden auf den Straßen unterwegs sind. Dieses wird unser "Warm-Mach-Projekt" für alle werden. Die Papiere und das herrliche Federn-Set sind von SU.
Wenn ich nicht bei Lydia das Papier im Original gesehen hätte, wäre es nicht in meinen Warenkorb "gehüpft". Papier ist stark übertrieben. Es hat CS-Qualität und es ist so schön, da braucht man fast kein Gedöns mehr.:-)))).Das Röschen ist nicht von SU.... ist während einer Häkelfieberattacke am Abend entstanden.


1 Kommentar:

Dörthe hat gesagt…

Ich finde dieses Designerpapier auch megatoll und habe gleich ein paar mehr Pakete davon bestellt. Bis auf die gezeigte rote Tannenbaumseite lässt es sich ja ganzjährig vielseitig verwenden.
Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut. Also wundere Dich nicht, wenn Du auf meinem Blog demnächst ein ähnliches Werk siehst.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute Nachmittag, viele liebe Grüße an alle bekannten Gesichter!
Dörthe