Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mein letztes Wochenende...

... war einfach nur genial. Ich residierte mit meinen zwei Prinzessinnen Lydia und Simone in einem alten Gemäuer aus dem Jahr 1556. Wir hatten das Gefühl in einem Museum zu übernachten.




Vom Parkplatz aus ging es durch diese kleine Schlippe, wo mein Basteltrolley gerade so durchpasste,
zum Seßlacher Altstadtcrop. Martina und Maria hatten diesen Crop perfekt organisiert. Bekannte und neue Scrapper durfte ich wiedersehen oder kennlernen.Wir wurden das ganze Wochenende mit allen verwöhnt, was eine Scrapperherz höher schlagen lässt: Gesellschaft von sehr netten und kreativen Mädels,tolle Workshops, ein Shop, in dem man sein Geld ausgeben durfte und Unmengen an kulinarischen Genüssen in der Küche von herzhaft bis süß. Ein Weißwurstfrühstück rundete am Sonntag all diese Köstlichkeiten ab.
Uns erwartete ein riesiger heller Scrapsaal und unsere Tische waren mit kleinen Aufmerksamkeiten liebevoll dekoriert. Wir hatten viel Platz und konnten uns so richtig ausbreiten.

Zwischendurch wurden wir mit selbstgemachten Eierlikör von Maria verwöhnt. Das "Servicepersonal" war sehr flott mit dem Tablett unterwegs und wir konnten gar nicht so schnell austrinken. Unser "Servicepersonal" konnte nicht nur Eierlikör ausschenken, sondern auch toll scrappen. Also der Scappernachwuchs ist da!
 In einem Workshop mit Kristin ist dieses LO entstanden und es gefällt mir ausgesprochen gut.
Mein Vogelalbum nach einer Vorlage von Andrea ist leider noch nicht fertig. Ich zeige es euch dann später. In unserem Goodybag waren schöne Papiere, welche ich für das Gruppenbild verwendet habe. Mit dem Hirsch hatten wir auch eine Menge Spaß.

Vielen Dank euch beiden Seßlacher Mädels, das ich daran teilnehmen durfte! Ich komme auch zum nächsten Crop in euer wundervolles Städtchen.;-)


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Danke für den tollen Bericht! Die LO's sind mega und das erste wird hemmungslos von mir geliftet - und beim nächsten Mal bin ich dabei - versprochen! LG Conny

Anonym hat gesagt…

Hach Du hast ja sooo recht....schön war`s LG Simone

Dörte hat gesagt…

das sieht ja richtig toll aus, LG Dörte

Anonym hat gesagt…

Das schaut ja echt alles toll aus, Fachwerkhäuser, die sind sowieso Klasse,und das Scrappen sah ja noch besser aus

dein LO gefällt mir auch super gut,

wäre ja mal was als Lift bei uns?
Was meinst du dazu?

LG
Carmen