Sonntag, 19. Oktober 2014

Leider ist er schon vorbei...

... unser kreativer Samstag, bei dem das leibliche Wohl gleich an zweiter Stelle der Prioritäten stand.
Es war alles sehr lecker, was meine Gäste mitgebracht haben. Vom bekannten Tacco-Salat bis zu den süßen Köstlichkeiten hat alles geschmeckt und freut unsere Hüften.

Angeleitet von Belina entstanden diese schönen Schachteln:

Und es wurde der Kartenvorrat enorm aufgestockt. Achtung viele Bilder...


















Diese Deko von Belina möchte ich euch noch zeigen.Ich weiß, was beim nächsten Waldspaziergang jetzt alles mitgenommen wird. Dieses Projekt werde ich auf alle Fälle nachmachen.

Und natürlich mussten wir die "Schätze" der anderen Mädels ausgiebig betrachten und uns wenigsten ein paar Stanzteile für zu Hause machen. Die Big Shot lief auf Hochtouren!
Ich habe gestern noch fleißig aufgeräumt, naja besser gesagt runter geräumt.
Danke, meine lieben Cropmädels für euer Kommen und eure Kreativität!
Und.... nach dem Crop ist vor dem Crop! :-)

Kommentare:

Dine hat gesagt…

Liebe Beate,
super toll die vielen Karten. Ganz besonders gefallen mir die lilane Karte mit den drei Schneeflocken und der Baum aus Schneeflocken. Da hab ich gleich zwei neue Vorlagen die ich am Dienstag umsetzte. Da bekomme ich auch Besuch zum scrappen für die Weihnachtspost. Werde ja bei eurem Scrappnachmittag nicht dabei sein, also musste was bei mir daheim stattfinden :-)
Liebe Grüße,
Dine

Dine hat gesagt…

Nachtrag. Der Baum ist ja aus so Tannenzweigen. Gibt es da ne Vorlage zum ausplotten?

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Die Zweige sind eine Stanze von Nelli Snellen.