Donnerstag, 30. Oktober 2014

Gleich geht´s zur Nachbarin zur Geburtstagsparty!

Sie bekommt gleich diese Tischdeko von uns. Angeregt von Belinas Deko bin ich auf Holzsuche gegangen. Die Blätter sind Papierstanzteile, gefaltet und etwas beschmoddert und die weißen Blümchen eigene Ernte aus dem Garten.
Leider hab ich es noch nicht geschafft, einen kleinen Blogbeitrag vom letzten Royalen Cropwochenende zu schreiben. Dies hol ich aber sehr gerne noch nach. Es war einfach nur genial, schön, kreativ... Ich fühlte mich wie ein kleines Burgfräulein, welches in der Nacht von Beton und lindgüner Deko träumte. Die "Insider" von euch wissen bescheid. Ach ja, das Getränk am Strand um Mitternacht war auch nicht schlecht ;-).



1 Kommentar:

Kristin Fröhde hat gesagt…

Hallo Beate,
dein Werk sieht toll aus.
Es wirkt sehr harmonisch :0)
LG Kristin