Dienstag, 23. September 2014

Und wieder eine Boxenkarte...

... möchte ich euch zeigen. Hätte ich beinahe vergessen, wenn ich nicht Dörthes Karte vorhin gesehen hätte. Die Karte ist zum Geburtstag für eine fleißige Hobbystrickerin  entstanden. Leider konnte ich noch nicht persönlich gratulieren. Ein Starkregen hatte letzte Woche mein Überraschungsbesuch zunichte gemacht. Da sie eine liebe Leserin meines Blogges ist, möchte ich erst einmal nachträglich auf diesen Weg gratulieren. Alles Gute, beste Gesundheit und weitehin so schöne Strickideen!  Eine persönliche Gratulation wird natürlich noch nachgeholt. Sekt steht schon kalt!



Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Na, die Karte ist ja auch mal wieder ganz besonders cool geworden! Ist das eine Stanze mit den Wollknäueln?
Viele liebe Grüße, Dörthe

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Guten Morgen Dörthe, die Knäuel hab ich mit der Schneidemaschine geschnitten.
LG Beate