Donnerstag, 28. August 2014

Schmodderei






Inspiriert von den schmaddernden Mädels am Wochenende, musste ich auch mal wieder tief in die Farbkiste greifen. Eigentlich sollte es nur eine Karte zum Geburtstag werden, aber dann viel mir die Idee mit dem Buch wieder ein, welche ich im Internet gesehen habe. Also, Sprühfarben raus und auf das Buch gesprüht... inklusive Schreibtisch, da Unterlage viel zu klein war, Kopf vom lieben Mann, welcher vor meinen Füßen lag und zwischendurch meinen Selphy neu einstellen musste (hat es nicht gemerkt) und Hände...
Aber von dem Ergebnis war ich schon begeistert und das dekorieren hat mir viel Spaß gemacht. Natürlich mussten auch meine neuen Errungenschaften vom Wochenende mit drauf- Holzteile aus einem bekannten Städtchen, wo man auch Räuchemännchen und sehr schöne, aber unbezahlbare Pyramiden kaufen kann. Aber wir Mädels hatten fast nur Augen für Holz, welches man auf Papier kleben kann :-).

Kleine Anmerkung der Redaktion zum Schluss- der neue Herbst/Winterkatalog ist da.:-)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Gott was ist das denn für ein Kunstwerk. Schöne das du wieder ONLINE bist :-), habe deinen Blog doch schon unheimlich vermisst.Bis bald auf ein Sketchen. Bis denne!!!