Mittwoch, 27. August 2014

Mein "Fritz" ist wieder fit und Urlaub leider vorbei,

so dass ich hier wieder regelmäßig von mir hören lassen kann. Es ist schon sehr erstaunlich, wie abhängig man vom Telefon und Internet ist. Bevor ich euch meine eigenen Werke in den nächsten Beiträgen zeige, möchte ich euch meine erhaltenen kreativen  Geschenke zeigen.
Ist diese Idee nicht cool?  Eine Karte aus zwei Keilrahmen. Und der Stil unverkennbar! Danke Simone!

Von meiner Mutti hab ich diese originelle Kette bekommen. Witzig... Wenn ich so meine Knopfvorräte betrachte, könnte ich auch einige davon werkeln .
Und diese vielen Geschenke sind von meinen Erzimädels. Schokolade ist schon weg... :-) war lecker.
Und zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Es gibt wieder ein neues Wochenangebot bei Stampin`Up
Das tolle Stempelset "Tape it" ist mit dabei. Und nicht zu vergessen, es gibt noch bis Sonntag verschiedene Stempelset mit den passenden Framelits im Angebot. Bei Bedarf könnt ihr euch bei mir melden.

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Die Kette als auch die Karte sind der Hammer....

Liebe Grüße nochmal zum Geburtstag nachträglich...

Ulli