Donnerstag, 17. Juli 2014

Von der Außenwelt abgeschnitten...

Nein, ich bin noch nicht im Urlaub. Ich komme nur nicht von zu Hause ins Internet und telefonisch über das Festnetz bin ich auch nicht zu erreichen. Einmal am Tag "checke" ich meine Mails bei meiner Mutti.Was hat man nur früher ohne Internet gemacht? Zum Scrappen und Basteln wäre ich bestimmt nicht gekommen. Wahrscheinlich hätte ich in den letzten Jahre tausende Teppiche geknüpft (Eine wunderbare entspannende Beschäftigung!). 
Werdet oder bleibt alle schön gesund und sobald ich wieder mit der Außenwelt verbunden bin, habe ich einiges zu zeigen.
PS: Wer von SU noch etwas braucht: Ich gebe am 27.07. eine SB auf.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erde an Beate wünsche Deiner Fritzbox gute Besserung
Bis bald LG Simone

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Beate an Erde... Seit über einer Woche abegschnitten von der Außenwelt! Nur gut, dass ich so liebe Nachbarn hab, wo ich meine Mails "checken", shoppen ;-) und einfach mal gucken kann.
LG Beate