Sonntag, 6. Juli 2014

Und schon ist er vorbei...

... unser Crop. Schade... Vielen Dank für die schönen Geschenke, Blümchen, Pakete, welche ich erst in vielen Wochen öffnen darf ( Halte ich das durch???),leckere Salate, Kuchen, Muffins, Obstspieße, Hüftgold...und den spontanen Workshop. Simone, Marlen, Belina, Kerstin, Dörte, Jessica und Christiane, vielen Dank, das ihr gekommen seid und mit mir einen tollen und kreativen Tag verbracht habt. Einige Bilder möchte ich euch vom Crop zeigen:
Geschlemmt...
Geschenkt bekommen...

Geschliffen, gefärbt und bekleckert :-)...


 Diese Box hat den 1. Preis verdient gewonnen. 
Karten gebastelt...
Die Anleitung hab ich hier gefunden.

 
 

Boxen-Workshop von Belina...


  


Ist diese Box nicht toll geworden? ...mit Henkel und süßen Blümchen...
LO gestaltet...
Ein Reisealbum vorbereitet...

Die Nacht durchgestanzt...
Und es wurde geschnattert, geschnatter, geschnattert... und etwas geschwitzt :-). Bei unserem nächsten Treff (Termin steht schon) verspreche ich euch, wenn der Schweiß läuft, dann vom Kaminfeuer, heißen Getränken und Grillwurst unterm Heizstrahler.
Diesmal wurde kein Bastelzeug vergessen, sondern eine Schüssel vom köstlichen Tacco-Salat. Sohnemann:
"Mutti, sag bitte deiner Freundin mit dem Tacco-Salat... der ist eine Wucht!" Und ich kann euch sagen, nicht nur der war eine Wucht.





Kommentare:

Iris hat gesagt…

So viele Leckereien ... sowohl fürs leibliche als auch für Scrapper Herz .. diese Box von Belina ist ja der Hammer ...

Liebe Grüße von Iris

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate, es war ein total cooooler Tag. Ich hoffe Du hattest nicht so viel STress. Uuuuund was auch ganz wichtig ist....ich hoffe Christiiane kommt mal wieder mit ihren Stanzen. Die Tortenstanze hatte ich völlig übersehen.
LG Simone

Dörte hat gesagt…

schön wars wieder bei Dir und der nächste Termin ist auf alle Fälle fest geschrieben, ich freu mich schon
LG
Dörte