Mittwoch, 30. Juli 2014

Heute ist...

... der Internationale Tag der Freundschaft. Und es ist mir ein ganz besonderes Bedürfnis am heutigen Tag zu posten und meinen Dank an die vielen netten und freundlichen Stempel-, Scrapper-, Strickmädels und Nachbarn zu richten, welche regelmäßig hier bei mir vorbeischauen und auch so schöne Kommentare schreiben. Die Kontakte per Mail, Telefon und die Treffen, ob im Sachsenland, im "Erzi", bei mir zu Hause oder die Crops in fernen Bundesländern :-) bedeuten für mich sehr viel. Man spricht die gleiche Sprache, kann sich entspannen und gleichzeitig so viele Inspirationen erhalten, aber vor allem Gespräche mit super netten Frauen führen. Ich freue mich besonders, das auch daraus Freundschaften enstanden sind, wo auch das Kreative in den Hintergund gelangt und man über Alltagsprobleme reden und natürlich einfach nur quatschen, quatschen, quatschen kann.

Zum Schluss noch etwas kreatives...




 ... und geschäftliches: Die neuen Wochenangebote von SU sind diese:

Und ich werde "schwach" ;-)))). Ich habe das Tortenstempelset von meiner lieben Lydia vor fast zwei Jahren gechenkt bekommen und die passende Stanze fehlte mir noch. Bis jetzt! :-)))))
Wenn jemand noch Interesse hat, ich gebe am kommenden Samstag (12.00 Uhr) noch eine Bestellung auf.

Keine Kommentare: