Donnerstag, 24. Juli 2014

Angebote der Woche

Hallo, meine Bastelfreunde und Schnäppchenjäger. Bei Stampin ´Up gibt es diese Woche schöne Angebote. Sie gelten bis nächsten Dienstag und da ich am Wochenende eine SB aufgebe, passt es wunderbar. Nicht alle Angebote haben mich bisher vom Hocker gehauen :-))), aber die Stanzen sind schon verlockend. Auch für mich.... :-))).



Bestellbar sind ebenfalls bis zum 27.08. 2014 noch einige Produkte aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog.
Unter anderem sind z.B. folgende Stempelset/ Stanzen erhältlich:
Joyful Christmas, Immergrün, Weihnachtsminis, Grüße zum Fest, Tüpfelchen auf dem Geschenk, Auf die Geschenke, fertig los!, Festive Flurry, Framlits Flockentanz (auch im Set!)...
Auf Wunsch kann ich euch auch eine PDF-Datei mit den Produkten senden. 

Keine Kommentare: