Samstag, 14. Juni 2014

Ihr kennt sie bereits, aber...

... zeigen möchte ich sie trotzdem noch einmal, da zur Zeit finden viele Hochzeiten stattfinden, viele Karten  zu diesem Ereignis gewünscht werden und ich diese Karte einfach sehr mag. Allen frischvermählten Paaren am heutigen Tag eine schöne Hochzeitsfeier und den lange verheirateten Paaren einen schönen Hochzeitstag.
Auf die Feier heute Abend bei meinen Nachbarn freu ich mich. Der Holunderlikör ist breits kaltgestellt.



Kommentare:

Kristin Fröhde hat gesagt…

Hallo Beate
Die Karte sieht richtig gut aus. Ist das die neue itty Bitty Stanze?
Gibt es von der Karte eine Anleitung?
LG Kristin

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Hallo Christin, das ist ein Stanzer von Martha Stewart und heißt:
Hydrangea 3-in-1
Aber die neue Bitty Stanze passt auch wunderbar dazu. Die steht auch bereits auf meiner Wunschliste ;-).
LG Beate

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Ganz vergessen, Christin, das Kleid besteht nur aus Spellbinders Stanzteilen. 4x Herz für den Rock und ein kleineres Herz für oben. Die Herzen werden mittig gefaltet und jeweils zwei zusammengeklebt.

Kristin Fröhde hat gesagt…

Danke für die Beschreibung.
Das werde ich mal ausprobieren.
Habe mir die Hydrangea 3-in-1 gleich bestellt :0)
LG Kristin

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Kristin, das klappt schon, ansonsten meld dich noch mal. Die Karte ist A5 groß. Links ist ein Streifen dunkler CS und rechts ein geprägter heller CS noch aufgeklebt.Bei meiner letzten Karte habe ich den Herrenanzug in der Mitte durchgeschnitten und etwas überlappend aufgeklebt. Das sieht besser aus.
LG Beate