Sonntag, 22. Juni 2014

Faltkarte und Fußballfans-mit Rezept!

Diese Faltkarten sind gerade im Bastelkeller entstanden. Die erste mit den In Color Farben, welche sich dieses Jahr aus dem Stampin`Up Katalog verabschieden...

...und die zweite Karte ist mit den neuen Farben und Designpapier entstanden.


Und die köstlichen Snacks von unserer Zuckerbäckerin gab es gestern Abend beim "puplic viewing" auf unserer Terrasse:
Pizzateigteigmuffins gefüllt mit Tomate, Mozzarella, Lachs und Schmand
Gefunden haben wir es in der kochbar.



 Mozzarella und Radieschen auf gerösteten Baguette (mit Knoblauch eingerieben)

Das obligatorische Grillzeugs gab es natürlich auch :-)))) Man beachte die Grillschürze und das selbstgebaute Tischchen am Geländer.



Wir freuen uns auf das Spiel am Donnerstag und mal schauen, was unsere Zuckerbäckerin sich für Köstlichkeiten für uns wieder einfallen lässt.

Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Die Karten sind echt zauberhaft! Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich auch!
Worüber ich mich sehr, sehr freuen würde: Kannst Du bitte das Rezept für die Pizzamuffins besorgen und veröffentlichen? Die sehen hammerlecker aus!
Viele liebe Grüße, Dörthe

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Dörthe, das mach ich gern. Ich stell es nach der Arbeit ein.
LG Beate

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Über dem Muffinbild ist ein Link zum Rezept. Die schmecken auch hammerlecker :-)))).