Freitag, 2. Mai 2014

School Days

Wenn ich zur Zeit ein LO mache und ein Bild oder Bilder suche, greife ich ohne groß nachzudenken in den Stapel der alten Schwarz-Weiß-Fotos. Dieses Mal kam mir mein Einschulungsbild in die Finger. Es gab nur zwei Tage meines Lebens, an denen ich ein Kostüm trug: zur Einschulung und dann acht Jahre später zu Jugendweihe.
Ich habe ein LO von Janette Gallant-Chernish geliftet. Mutig habe ich das Foto zerschnitten und tief in der Restekiste gewühlt und ein paar passende PP gefunden.

Eine kleine Neuigkeit von Stampin `Up möchte ich euch noch mitteilen. Es gibt momentan ein Angebot, bei der man bis 31. Mai aus 4 Clearstamps-Set (Photopolyme) bei einen Warenwert von 75,00 Euro ein Set als Geschenk erhält. Diese Stempelsets können nicht gekauft werden und sie sind auch nicht im neuen Katalog drin. Aufgrund dieses Angebotes werde ich eine Sammelbestellung am 11.Mai aufgeben.
Die Gratis-Stempelsets könnt ihr euch hier anschauen.


Keine Kommentare: