Mittwoch, 7. Mai 2014

Meine zweite Karte in der Box...

... möchte ich euch noch schnell zeigen, bevor sie mit meinem "Fuhrpark"für meine AG heute Nachmittag eingepackt wird. Ich hoffe, dass wir wenigsten den "Rohling" heute schaffen.
Ich finde diese Kartenform ideal für individuelle Glückwünsche. Kleine Fotos oder Fotoausschnitte passen wunderbar auf die Klappen. Um die Schmetties habe ich dünnen Draht gewickelt und in die Box geklebt. Sieht aus, als wenn sie fliegen.


Und da hab ich doch gerade während meines Fotoshootings diese beiden Schnattertaschen endeckt. Die wollten wahrscheinlich nicht in die Osterkiste, welche schon längst wieder auf dem Dachboden verstaut wurde.
Noch eine kurze Info für unseren nächsten Crop im Juli. Es haben bereits 4 Mädels ihr Kommen zugesagt.
smilie-gross_295.gif

Keine Kommentare: