Dienstag, 13. Mai 2014

Der Wonnemonat Mai...

... ist der Monat der Hochzeiten. Und zu diesem Thema wurde eine Karte gewünscht. Ich habe zwei gemacht und bin sehr gespannt, welche Karte ausgewählt wird. Heute Abend trinken mein Mann und ich auf unseren eigenen Hochzeitstag vor 26 Jahren. Und heute vor einem Jahr begann unsere erste kleine Kreuzfahrt. Wie schnell die Zeit doch vergeht.


Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. 26 Jahre, was für eine lange Zeit. Ich bin echt neidisch!!!
Die Karten sind mal wieder echt toll geworden. Ich glaube, die Stanze mit den vielen Herzchen brauche ich auch noch. Auch wenn man bestimmt jedes einzelne rausfrickeln muss.
Viele Grüße aus der Altmark, Dörthe

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Dörthe, vielen Dank. Die Herzen fallen von alleine raus, keine Frimelei.
LG Beate